Jump to content

Xiluna

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by Xiluna

  1. Also ich finde das Tanken zwar schwerer wie in wow , aber habe 0 Probleme , tanke auch mit einem 5 lvl höhreren DD im Team , bis zu 4 Mobs bisher kein Problem , Drauf auf den Elite , Haupt Aggro Spells drauf , Zerschlagen für den rest und gib ihm ab und zu Ziel wechseln, und wenn doch einer auf die Gruppe zurennt einfach spotten schon hat man ihn 6 Sec an sich gebunden , verstehe nicht wieso alle Probleme haben , vill habt ihr die falsche klasse Spiele einen Juggernaut
  2. Das ist der letzte große downlaod!!! ) Spiele schon hammer spiel!!!! dannach kommen kleine sachen ein paar mb
  3. 1,5 Gb noch puuuh hoffe war der letzte große!! ;D
  4. Hey Pitchy was für ein lvl biste den schon ?
  5. also ich lade mit 200 kbs hab eine 200er leitung war bei mir auch soo musst den clienten neu starten !!!
  6. Hello , wenn ich endlich mit dem Laden fertig bin ca 3 Uhr heute Nacht Fange ich an , ich suche jemanden zum Lvln gemeinsam mit Ts 3 , Jemanden der neu anfängt oder gerne einen Twink hoch lvln möchte und mit mir das Spiel spielen möchte , da ich alleine bin und niemanden habe , zusammen macht das sicher mehr Fun Ich habe vor einen Sith zu spielen , tendiere zum Tank Juggernaut Freue mich wenn sich jemand meldet
  7. Naja tippe auf 3 Uhr ca !! Heute nach tlege ich los Wecker ist gestellt
  8. ja Sonntage halt oder einmal unter der Woche oder eben 3 Stündchen am tag
  9. dannach kamen noch 2 x 200 Mb NUn bin ich bei German Assest 1 5,60 Gb ...
  10. Marso was wirst du spielen haste eine vorstellung?
  11. sind noch 2gb bei mir -.- und dannahc glaube noch 10 gb wird vill morgen früh erst was !!!
  12. bei mir das selbe nur 3,70 rest-.- VIll können wir zusammen anfangen ? sicher llustiger
  13. Lade ers das SPiel -.- Kann es sein das der Patcvh schon im Spiel enthalten ist??
  14. huhu Wollte mal fragen auf welchem Server man am besten Anfängt? Niedrige Bevölkerung?? Dann läuft man Gefahr , keine Gruppen vorallem Nachts zu finden , weiss ja nicht wiviele davon wieder aufhören mit dem Spielen Sehr Hohe Bev. ? Laggt das dann nicht? Bzw Jede Klasse 100 Mal vorahnden ? Weiss man den schon welcher Server momentan der beste ist??
  15. HUhu habe letztens im Kino ein Poster mit Star Wars 3 D gesehn weiss einer was davon??
  16. Haha ;D Im pvp schon höhsten Rang ? der typ ist doch nich sauber als ob Der will nur rumprahlen das er 50 ist
  17. Danke euch , Gibt es den schon lvl 50er?
  18. hihi stöber solange im forum ) Aber wollte spielen da ich 2 tage frei habe hehe )
  19. Hallo )) Habe mir gestern das SPiel gekauft habe leider eine schwache Leitung, Wollte mal nach fragen ob es normal ist das ich seid 8 Stunden lade? Und der momentane Patch sogar um die 8 Gb hat , also noch 6,6 verbleibend ... Ist das der letzte oder kommt dannach noch was??
×
×
  • Create New...