Jump to content

SokrateX

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Morgen zusammen, und wieder mal ein Beitrag für ein Tooltip was ich nicht verstehe... Ich habe mir als Biochemie Typ das "normale" Wiedeverwendbarer Hyperkampf-Kühnheits-Stim gemacht, da ich noch keine blaue Legierung aus den HC FP hatte. Welches 104 Ausdauer und 43 Def Raiting gibt. Mit dem Stim komm ich auf 20200 HP, was schon recht toll ist da ich noch nicht so viele Columi Setteile habe.... Jetzt habe ich gestern Abend endlich die Legierung bekommen und kann mir das Rakanta Kühlheits-Stim machen. Gesagt, getan... Was muss ich da mit erschrecken feststellen... der Stim der normalerweise 136 Ausdauer und 56 Def Rating geben soll... gibt im endeffekt nur 114... Da ich mit dem Rakanta-Stim nur 20280 HP habe...WAS soll das???? Wozu rakere ich mich in den HC FP´s ab um mit 3 anderen Spielern wie wild um 1 sonne Blöde Legierung zu Würfel, wenn das ding nicht den Wert gibt den es eigentlich verspricht??... Bug Oder so gewollt? Gibts einen Cap bei HP? ... was glaub ich totaler schwachsinnig sein sollte.... Hat jemand änliche Erfahrungen gemacht evtl auch mit den anderen Rakanta-Stim oder ist das nur bei dem Ausdauer ding so?.... kind regards Malacay
  2. Sers, erstmal danke für deinen Post. Es geht mir nicht darum das ich viel Schaden in meinem Tank Tree machen möchte, abgewesen davon bedeutet Schaden = Mehr Aggro, sondern das ich keinen Unterschied Zwischen 1 Rüstungsabsorb stack oder 5 keinen "großen" Unterschied merke... Für mich kommt auch ein andere Tank nicht in Frage... für mich sind die anderen Klassen Hybrid Tanks.. aber dazu möchte ich nicht näher drauf eingehen, es gehört nicht zu diesem Thema. Sei ma Rüstung / Def Rating etc berücksichtigt, sollte es doch zu "vorher", mit weniger Stacks, "viel" mehr Dmg machen. Im moment hat Hüter-Hieb nur für mich den Effekt das er 3 Rüstungstacks bringt und mit in die Rota eingebaut ist, da sonst alles andere auf CD ist. Ausserdem besser vom Schaden her ist als der normale "Hieb". Nungut, dann muss man wohl mit diesem Gimik leben... kind regards, Malacay
  3. Hallo zusammen, mich würde Interessieren, wie eure Meinungen zu diesem Skill sind. Laut Tooltip soll das ganze erheblichen Schaden verursachen, welcher Meinung nach nicht passiert, nachdem man 5 Stapel von Rüstungreduktion auf einem Mob hat. Ich habe nun sehr lange, intensiv, geschaut das wenn ich 5 Stapel auf einem Mob, oder sogar Spielern, das sich der Schaden des Skills nicht wirklich um den Wert der im Tooltip steht erhöht. Ist dieser im Moment Buggy oder ist der Fehler bekannt? Oder sehe ich das ganze einfach Falsch? Laut Tooltip sollen, 1296-1500 Grundschaden... was in der Regel hinkommt... bis zu einer schadenspitze bis über 2xxx Schaden ohne 5er Stapel.. + 1621-1876 wenn die 5 Erreicht sind... Was laut Tooltip insgesammt = 2917- 3376 schaden Verursachen sollte... ohne nun Angriffkraft / Machtkraft oder gar Krit einzuberechnen... Ich habe diese Schadensspitzen bei meinem Char noch nie aufblinken sehen... Eine 3 am Anfang meines Schaden is mir leider Fremd^^ Ausser es ist mein ein "zufalls" Krit dabei gewesen?! Habt ihr eine Meinung dazu oder andere Erfahrungen gemacht mit diesem Skill? Da er meiner Meinung nach Fest in einer Rota drin sein sollte.. nicht nur allein wegen den 3 Rüstungsdebuffs... Danke euch für eure ERNSTgemeinte Kritik kind regards, Malacay
×
×
  • Create New...