Jump to content

Kithtor

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich warte nur noch auf Patch-das wars, um das Elend hier würdevoll zu beenden. Fertig, aus, ende
  2. Bringt alles auf dem Punkt, und zwar 101-prozentig. So ein Megaflop, und ich Depp falle wie viele anderen auf Lügen und Versprechungen rein. Selten wurde ein Community dermaßen vera***** und hingehalten. Nun nähern wir uns dem Ende, da wird noch mal mitgenommen von den ganzen leichtgläubigen BW/Starwars Jüngern. Das Ding hier ist fertig, aus, am Ende. Aber lebt ruhig weiter in eurem Glauben, hier kommen bald monatliche Content Patches wie angekündigt und was ich nicht noch was. Der große WoW-Killer von Bioware, endlich kommt er am 16.12.2011. Jaja, billigere Werbing konnte Blizzard gar nicht bekommen. Ich lass es jetzt, mir geht wieder die Hutkrampe hoch, wenn ich an diesen ganzen Schrott denke. Außer Geld und Zeit, die man verschwendet hat, ist das alles hier nix gewesen.
  3. Andere Argumente sind auch nicht nötig nach den ganzen Flops, Pannen, nicht eigehaltene Versprechen und das letztendliche Eingeständnis durch die Umstellung auf f2t, dass SWTOR im Grunde gescheitert ist. Ja gescheitert. Der große WoW Killer, der völlig neue Maßstäbe und Spielerlebnisse setzt. Das ganze Theater hier ist inzwischen filmreifreif. Hoffentlich sind die Rechte noch zu haben. Das geht doch auf keine Kuhhaut, was hier seit 7 Monaten passiert..
  4. Es sollten viel mehr solcher Threads entstehen, damit die dort mal merken was Trumpf ist. Was für ein Riesenflop im Großen und Ganzen. Dermaßen Schiffbruch hat lange kein Spiel erlitten, gemessen An den Erwartungen. In 7 Tagen hat das Elend für uns ein Ende, und Darth Aneddu (wie auch immer) verliert gefühlt 50 % seiner Spieler.
  5. Jupp. 17 Tage noch, dann ist es geschafft.
  6. Ich habe eine Anfängerfrage zum Hacken, möchte dafür aber nicht ein neues Thema aufmachen. Findet man Handwerksmissionen nur, wenn man einen Gefährten los schickt, oder besteht auch eine Chance in den Terminals, Safes usw., die man "draussen" findet?
  7. Wird wohl bald sehr ruhig werden um das Spiel:-(
  8. Viel muss man nicht mehr hinzufügen. Man war offentsichtlich bemüht, mehr ist dann doch nicht drin gewesen. Ich fürchte, es wird bald sehr ruhig werden auf den Servern und damit auch um das Spiel. Schade
  9. Hallo liebe SWTOR Gemeinde, mein erster Char hat den Beruf Hacken erlernt. Leider kann ich die Safes und Tresore, die zum Beipsiel auf Cosusant spawnen nicht looten. Bei dem Beruf Plündern kann ich gespawnte Materialien farmen. Kann mir eienr erklären warum??
  10. Ich habe mal eine Frage zum Beruf Hacken. Ich habe meine ersten Begleiter einige male schon auf Missionen geschickt, das klappt wunderbar. NUn habe ich schon Safes/Tresore auf Corusant gesehen, kann diese aber nicht looten. Für eine Erklärung bin ich dankbar
×
×
  • Create New...