Jump to content

Battleshark

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Battleshark

  1. Also liebes NC-Managament ich hoffe das ihr das mal eskaliert. Kann ja wohl nicht sein das ich in nem Spiel wie SWTOR die Sichtweite nicht skalieren kann. Der Effekt nervt wie Sau und zerstört die Spielatmosphäre. Mag sein das in D die Rechner im Durchschnitt leistungsfähiger sind als in den USA und daher der Standard auf LOW steht aber so wie ich das gelesen hab gab es den Regler in der Beta doch? Warum also macht man ein solches Feature zum Release platt? Solche Wünsche mögen vielleicht angesichts anderer Probleme wie z.B. dem Balancing in den Battlegrounds trivial erscheinen, sind es jedoch keineswegs. Also: Bitte, bitte, bitte sorgt dafür das ich das wieder in den Einstellungen im Spiel regeln kann. Damit macht ihr vermutlich nicht nur mich sondern auch tausende andere Spieler glücklich
×
×
  • Create New...