Jump to content

Halgahr

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    In Gondor
  • Interests
    Das Böse bekämpfen.......
  • Occupation
    Held
  1. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das es für den Soldaten (Kommando) ein zweiten Kolbenschlag gibt, wie bei Commander Thorn aus Clone Wars, der geht auch mit seiner Sturmkanone richtig in den Nahrkampf. Beim Frontkämpfer wär ein Faustschlag oder irgend ein ähnlich orientierter Vollkontakt Angriff sehr nett.
  2. Halgahr

    Gildenbank

    Hi leute, Ich hätte da mal eine Frage! Ich habe eine Gilde und sie läuft nicht mehr so gut, sprich 14 Mitglider, wir haben auch eine Gildenbank, falls die Spieleranzahl unter 12 sinken sollte verliert man dann die Gildenbank oder nicht? Ich mach mir da etwas sorgen....
  3. Ah, dank dir, ich werd das gleich mal machen
  4. Hallo leute, mich würd mal interisieren ob es in SWTOR eine char-wiederherstellung gibt? Fals ja, was für möglichkeiten hab ich da und was muss oder kann man machen? Unter: Mein SWTOR, hab ich nichts dazu gefunden.......
  5. hey danke, sehr nett.
  6. hallo leute, ich spiel jetzt schon seit einer weile dieses game und mache soundtracks find ich ich echt spitze, vorallem bei bosskämpfen gibt es da tolle musik. weis einer von euch ob biowar diese irgendwo zumm downlod freigegeben hat oder wo man die sich bei you tube oder so anhören kann? danke...
  7. hallo leute, ich weis nicht ob dies schon mal hir behandelt wurde, aber ich würd gern näheres hirzu wissen. ich habe vor kurzem in game ein schmuggler gesehn der sich mit hilfe der regeneration fertigkeit vom jedi-ritter geheilt hatt. ich habe ihn gefragt woher er das kann, er sagte nur die fertigkeit sei bei ihm unter algemein - als sozialfähigkeit. es ist kein heldenmoment oder sowas..... schon mal danke im voraus
  8. ja das ist eine echt gute idee, man könnte die anpassungen ja auch für den tokenhändler verfügbar machen so wie bei m1-4x
  9. ich fang mal ganz direkt an, vor 1.4 hatten die ladungsschüsse vom kommando ein echt hammer geilen sound, jetzt hören sie sich nur noch wie ein furz im wind, diese änderung war absulut nicht nachfolziebar un völlig unötig. wenn man man das wieder rückgäng machen würde hätte die klasse wieder um einiges mehr stiel. die zweite fähigkeit schusshagel könnte etwas länger sein weil sie echt gut rüber kommt, natürlich muss sie dann vom schaden angepasst werden aber das wär auch mal was ganz nettes. danke........
×
×
  • Create New...