Jump to content

xklaus

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by xklaus

  1. Bin Wiedereinsteiger 33 Jahre Jung oder alt wie man´s sieht Suche nach eine Aktiven und Familien Freundliche Gilde auf der Imperialen Seite für gemeinsame aktivtäten in Pve Bereich. Mein letzter Stand wo ich ne Pause eingelegt habe war SF/SP HC 3/5 Habe momentan 3 60er Attentäter( Tank ) Sniper ( DD ) Hexer ( DD ). Würde mich über Zuschriften freuen und vielleicht hört man sich dann im TS.
  2. Moin Moin, Wie der Titel schon sagt bin ich Wiedereinsteiger, und suche eine Aktive Ü18, Pve, Raid Gilde auf der Rep. Seite wo der Spaß und das Rl im vordergrund stehen. Suche keine Progress Gilde eher eine Gilde die schon was schaffen will aber nich um jeden Preis und der Spaß trotzdem nicht verschwindet wenn mal was nicht klappt. Zu mir bin 32 Jahre alt , komm aus der nähe von Berlin. Spiele Swtor seit Release musste aber 5 monate Pause machen wegen Arbeit. Spiele Hauptsächlich Tank und DD und mein Content stand ist A&V und Asa HC Clear SF und SP HC 3/5 Bei weiteren Fragen einfach eine PM oder Ingame an Anouf
  3. Moin Moin Beim durch stöbern im Forum hab ich eure gilden Werbung gelesen die mir sehr gut gefallen hat. Also zu meiner Person spiele SWTOR seit anfang an hab bis vor kurzen auf der Rep seite gespielt.Hab Raid Erfahrung Asa und A&V HC Clear .Hab auf der imp seite 2 55er ein Juggernaut Tank und ein sniper DD. Vielleicht kann man sich ja vorher mal im TS unterhalten einfach hier ne PM schicken mit dem Daten . Mfg
×
×
  • Create New...