Jump to content

Marabouu

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Schleswig-Holstein
  1. Gleiches Problem bei mir seit heute morgen.. Bitraider Ordner löschen etc. bringt alles nichts
  2. Mal eine PN hinterlassen
  3. Moin moin, ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Ich spiele derzeit einen Level 36 Sith-Marodeur (Abo-Account), das Level ist stark ansteigend auf Grund von Urlaub. Langjährige MMORPG Erfahrung ( Metin2 ) ist vorhanden. Ich suche eine Teamplay orientierte Gilde, wo der Spielspaß im Vordergrund steht. Bei näheren Details bin ich hier oder Ingame (Marabou) zu erreichen .
  4. Moin moin, ich bin immoment dabei die Datacrons zu sammeln und hab natürlich schon mal im Internet gesucht und eigentlich auch alle gefunden. Aber ich habe auf Nar Shadaa ein Problem mit dem Datacron im Hochsicherheitsgefängnis, weil ich überhaupt keine Ahnung hab wie ich da hin komme. Wenn ich die Karte groß mache , sehe ich das dort noch ein unentdeckter Taxi-Stand ist , ich aber nicht weiß wie ich vom Netzzugriff-Taxi dahin komme
  5. Moin moin, ich bin nun seit einiger Zeit, zwar erst Level 23, dabei. Ich hab mich wie fast in jedem MMO für den Krieger, in diesem Fall den Sith Krieger entschieden und dann den Marodeur. Also Skilltree hab ich mich für Blutbad entschieden. Ich wollte jetzt noch ein paar Fragen stellen die wahrscheinlich schon geklärt wurden. 1.) Soll ich als Gefährte Vette oder Malavai Quinn mitnehmen? Und welche Attribute sind bei denen wichtig :/ ? 2.) Als Marodeur ist ja soweit ich weiß Stärke wichtig. Welche Attribute sind noch wichtig? Soll ich lieber auch auf Rüstung oder doch eher Krit gehn ? 3.) Welche Crew-Skills sind zu emphelen? 4.) Ich hab mich beim Skilltree immer ein bisschen nach dem Guide von Irae Aod gehalten. Ich hab mich ja wie oben erwähnt für Blutbad entschieden, aber es kommen ja lt. dem Guide auch ein paar Punkte auf den Vernichtungstree. Skillt man die Punkte erst wenn man den Blutbad fertig hat oder wann :/ ? Ich weiß man soll normalerweise für sich selbst entscheiden und das Spiel selber kennenlernen, aber ich möchte grundlegende Fragen geklärt haben. Kann sich m.M. nach auch hier von mir um Noob-Fragen handeln
×
×
  • Create New...