Jump to content

Skynetminor

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Es gibt ja die bekannte Kistenrunde auf Makeb, die man ja zwangsläufig am Anfang aufsucht, wenn man erstmal bissl Credits aufbauen muss. Nur muss man feststellen, dass da jede Menge Betrüger unterwegs sind. Jedi Hüter, also das Juggernaut Pendant, die stealthen können, Agenten, die sich durch Mobgruppen durchblinken, andere Leute, die die Kisten öffnen ausm Stealth ohne Aggro zu bekommen und sich instant zum nächsten Spot mit 1000% Speed hinblinken, welche, die einem Abgrund runterblinken und sofort wieder hochblinken, nur um eine Mob-Grp zu umgehen etc pp. Als ehrlicher Spieler wird das eine Farse da paar Kisten abzubekommen. Zuletzt hatte ich sowas im Kurztrip Wildstar gesehen, wo haufenweise Betrüger sich von Erz und Blumenvorkommen zum nächsten geportet haben und mit 1000% Laufspeed durch die Landschaft gerast sind ohne jemals kämpfen zu müssen. Nun sehe ich das gleiche Debakel auf Makeb bei den Kisten. Ist der Support weiterhin so extrem unterbesetzt wie noch vor 3 Jahren, dass da gegen solche Betrüger nicht vorgegangen wird? Die beste Lösung wäre einfach die Kisten perse ganz abzuschaffen und dann lieber die Credits der goldenen und silbernen Mobs etwas zu erhöhen. Solche Betrüger vermiesen einem derbst den Spielspaß, und das nach 3 Jahren Pause.
  2. BIn nach 3 Jähriger Pause wieder im Spiel und wollte mal schaun was sich so getan hat. Alle Raumkampf Missionen vom Release des Spieles hatte ich damals wie heute problemlos mit allen Bonuszielen erfüllt. Mein Schiff hat noch Equip Stufe 6, aber das Stufe 7 zeug ist ja nur unwesendlich besser. Hatte mal die Lev 50 Missionen getestet und gemerkt, da geht ja mal überhaupt nix, egal wie man ausweicht, man platzt meist lange bevor Halbzeit der Mission erreicht ist und der eigene Schaden reicht bei weitem nicht um da irgendwelche Ziele zu erfüllen. Man merkt förmlich, dass die Lev 50 Raumkampf Missionen von anderen Leuten entwickelt wurden, als die urpünglichen bis Lev 48 vom Start des Games. Die Lev 50er sind allesamt einfach unschaffbar, die eigenen Werte reichen da nichtmal ansatzweise. Mein Schiff hat zwar noch nur 6er Equip, aber das 7er bringt ja nur hier und da 10-20 % mehr Stats, für die Missionen bräuchte man aber eher 1000% mehr Schaden und EHP um ne Chance zu haben. Ist das so gewollt, dass die Missionen so dermaßen failbalanced sind? Hab auch mal nachgeschaut, die 50er Missionen gibts seit Ende 2012, also kamen die wohl etwa 6-10 Monate nach Release, aber sind einfach totaler Blödsinn. Macht wohl kein Sinn die Dinger. Schlafen die Entwickler da wieder?
×
×
  • Create New...