Jump to content

AsaraAlAbastra

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Interesante Begründung... 1. Tank der mehr dmg macht als DD.. würde ich mla sagen da machen die DD´s was falsch 2. Heal auf Platz 1 im dmg.... schonmal was von guter Skillung gehört? Ich hab auch eine heiler Soldatin die in den BG´s 5-8 Medals sammelt. Weist du wie ich sowas nenne? Skill und Schweis. Mein Gear ist immer so aktuell wie möglich, ich kenne meine Fähigkeiten und nutze diese auch. Sinnlose bleiben weg.. Wie machen es denn viele Möchtegern PVPler?... hämmern wie wild auf der Tasta rum und meckern dann in den Foren dass nix klappt. 3.DD und die Tasta... da könnte man ja jetzt gemein sein und sagen - manche DD´s wissen welche Knöpfe man hauen muss um maximalen Schaden zu machen (und die verwenden seltsamerweise noch Stuns etc. auf inteligente Weise) andere nicht. Die richtige Skillung machte damals viel aus - du hast da vollkommen recht.. aber auch skill und gear... eigentlich habt ihr hier beide recht. PVPler die ne gute Skillung hatten und wussten was Sie taten konnten T2+ tatsächlich abfarmen.. Im Gegenzug muss man sagen, dass PVEler damals die auf PVPler getroffen sind die eben .. naja.. sagen wir mal.. wenig skill hatten für pvp diese wiederum locker und ohne einen Tropfen Schweiß gekillt haben. 1. Welche Klassen meinst du? Hüter und Jugernauts z.b die mit dem Graßhüpferspung die Ebenen wechseln können? Frontkämpfer und Kommandos die viel aushalten und sich selbst heilen? Sniper die fast über das halbe Spielfeld töten können? Laber keinen Müll... Huttenball hat nur sekundär mit Skill und Charklasse was zu tun... wenn man Leute in der Gruppe hat die PASSEN anstatt zu Zergen hat man leichtes Spiel. Ganz einfach. Da können 8 lvl 10 gegen 8 lvl 49 gewinnen wenn sies richtig anstellen. Geschmackssache... Mir gefallen sie. ^^ Aha... und diese "bestimmten Klassen" sind?.... Lass mich raten.. Hexer oder? ach ne... es waren Soldaten.. oder doch nicht? Arena bin ich auch dafür die wegzulassen.
  2. Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. 1. Pro - Contra Arsenal Pro: Es erleichtert jemandem mit mehreren Chars den Überblick über den aktuellen Itemstand zu behalten Contra: Jeder nap kann einen jederzeit begutachten Pro: Raider werden so oder so begutachtet und Raidleiter/ Gildenleiter können sich dadurch ein Bild über den Charakter machen ohne dass dieser dafür extra zu einem festen Termin und einem Treffpunkt online sein muss. Contra: Als Nicht-Raider könnte man dadurch niemals einen Raid sehen (Ich muss daztu erwähnen, dass ich bisher nur mit Freunden spiele und Raids in SWtoR noch nicht kenne, da ich in SW anders als in WOW das Spiel voll und ganz genießen möchte) 2. Pro - Contra Addons Pro: - Altoholic für SWtoR würde ich sofort nehmen. (Dann bräuchte ich auch kein Arsenal) - weitere allg. Addons wie Bartender, FuBar, WIM usw. die niemandem außer einem selbst was bringen und den Spielspass anheben währen auch nützlich. - Reccount (Damagemeter) habe ich in meiner RAidleitung in WOW lange genug gehabt um zu wissen dass es gut ist für leute die sich die Werte nach einem Kampf auch ansehen um Skillung, gear, sockelungen etc. anpassen zu können. Contra: - Sind addons erstmal zugelassen wird es (leider) auch sowas wie reccount geben. Das wird unumstößlich dazu führen dass sehr schnell auf Leuten rumgehackt wird die evtl. nicht den "erwarteten" Soll-Schaden, Soll-Heal etc. fahren. Mir persönlich würde es nichts ausmachen, weil ich zu den Leuten gehöre die Tips geben und nicht rumhacken. Aber wie das Gros der MMO-Player mit einem Dmgmeter umgeht ist denke ich fast allen klar und da braucht man auch nichts beschönigen. Fazit: Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde "Arsenal ja-nein" wähle ich eindeutig nein. Man kann auch ohne sehr gut zurechtkommen. Um den Spielspass an sich nicht zu verderben würde ich auch zum Thema addons "Nein" sagen, da auch hier aus meiner eigenen Sicht herraus, das wenige Negative stärker in den Spielspass eingreift als das Positive. In diesem Sinne.... Möge die Macht mit euch sein.
×
×
  • Create New...