Jump to content

Larain

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab da jetzt aber auch ein ähnliches Problem. Hab mit meinem Kopfgeldjäger alle (Wirkliche alle) Quests gemacht die ich machen könnte, wenn ich den storyline quests folge, die einzige ausnahme waren die Helden-Quests weil ich so gut wie nie eine gute Gruppe zusammenstellen konnte. Jetzt bin ich mit Nar Shaddar fertig und soll auf Tattoineweiter machen, jetzt steh ich aber vor dem Problem das ich grad mal auf Stufe 22 bin und die Gegner die ich Killen soll minimal 2 Stufen über mir, jetzt hab ich null Chance gegen Elite-Mobs... Hat jemand ne Idee wie, bzw. wo ich weitere Quest machen kann um min.2 Stufen aufzusteigen? Danke vorab
  2. hab wow jetzt nicht von anfang an gezockt, aber war der barbier nicht gleich anfangs im spiel vorhanden? möglich ist es auf jedenfall, man müsste nur die anfängliche character modifikation ein bischen abwandeln und dann über nen händler aufrufbar machen, dann nur noch für jede, ich nenn es mal ''Einzelmodifikation'' (Z.B. eine für frisur, eine für acessoire, eine für tatto, etc.) je einen preis(Credits) festlegen, der sich von mir aus mit dem lvl steigert... (Ein interface dafür, ähnlich wie in wow, also kein normales händler fenster, wäre natürlich auch super ^^) Ist das wirklich so schwer?
  3. ich hab jetzt aber ein problem mit meinem jedi, wegen den kapuzen der mäntel, hab nähmlich eine Miraluka (die netten Humanoide die keine Augen besitzen) mit der roten Maske die über den ganzen kopf geht, jetzt sieht man dia aber unter der kaputze durch, und damit meine ich nicht an der öffnung sondern an stellen wo des einfach nicht hingehört... Ich will ja hoffen das ich des mal ändern kann, und löschen und neu erstellen kommt nicht in die tüte, wer hat den bock 20 lvl noch ma neu zu machen Und durch die einstellungen läst sich auch nix machen, da die kaputze ja zum oberteil gehört und keine kopfbedeckung im weiteren sinne ist...
  4. jo, des war des einzige was geholfen hat XD
  5. Bin grad eben durch die Gegend gerannt und hab halt ma die Gegner ignoriert. Jetzt haben die's zwar aufgegeben, aber ich bin jetzt dauerhaft auf 'Im Kampf'... Das Spiel beenden und wieder starten hilft nicht, was soll ich tun?!
×
×
  • Create New...