Jump to content

alemuell

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by alemuell

  1. Also ich hab vor ein paar Tagen mit lbl 35 auf Dirty Fighting geskillt mit meinem Schurken und finds awesome. Grund dafür war, dass ich einfach beides mal probiert haben wollte. Und wie's aussieht bleibe ich beim DF. Es gefällt mir richtig gut, die ganzen DoT's und die Energieregeneration, auch der Burst kann echt übel sein. Ausserdem nutze ich im PvE als DF Schurke sogar manchmal wieder Deckung, die mir jetzt wieder nützlich erscheint und mir spass macht. Find es halt schade komplett darauf zu verzichten, und alle Gegner Doten, stark Schaden machen, Energie Regenerieren und während diese regeneriert in Deckung springen um mit ded Sabotageladung und dem geladenen Schuss alle Gegner ganz zu töten ist einfach geil. Doch PvE ist im allgemeinen etwas langatmiger, da ich meist nach einem Kampf weniger LP habe und schnell heilen muss. Im PVP sind sowohl mein Schaden als auch meine Kills explodiert seit ich DF habe
×
×
  • Create New...