Jump to content

bouncing_pumpkin

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by bouncing_pumpkin

  1. "I find your lack of faith disturbing" Vader in Episode IV einen Imperialen, der die Macht als Aberglaube bezeichnet, würgend
  2. Hallo SWTOR-Community, da Bioware mit kommenden Contenterweiterungen nicht einfach nur Flashpoints / Operations hinzufügen, sondern meiner Meinung nach auch die Story erweitern muss, bin ich gespannt wie sich das Spiel entwickeln wird. Die aktuelle Ausgangslage - ein Patt zwischen Republik und Imperium nach dem Vertrag von Coruscant - bietet eine gute Basis, um mit zukünftigen Erweiterungen den Krieg hin und her wogen zu lassen. So könnte z.B. durch einen Befreiungsschlag der Republik der Vertrag gebrochen werden und das Imperium in Bedrängnis geraten und in der Galaxis an "Boden" verlieren. Später könnte sich das Blatt wiederum wenden, so dass das Imperium dem Triumph über die Republik zum Greifen nahe kommt usw. Ich fände es für ein MMO genial, wenn Bioware eine Story entwickeln würde, in der die Galaxis nicht im ständigen Gleichgewicht zwischen Republik und Imperium steht. Dem Anspruch, dass SWTOR ein "Story driven" MMO ist, würde das nur gerecht werden und es weiter von anderen MMOs abheben. Gleichzeitig glaube ich aber, dass die Umsetzung einer solchen Story schwerer ist, als andere Möglichkeiten. Was denkt ihr darüber?
×
×
  • Create New...