Jump to content

Mersast

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Mersast

  1. Alle 9 Sekunden, aber nur wenn du alle 9 Sekunden aus dem Kampf kommst. Ist aber recht unrealistisch. Denn diesen Schaden macht nur eine Attacke, jedenfalls mit T2. CD's sollten nur etwas runtergeschraubt werden, nicht weg fallen und warum sollten wir für einen Schattenschritt etwas einbüßen. Es würde uns nur an andere angleichen und keinen unfairen Vorteil verschaffen. Abgesehen von PvP, benötigen wir eine derartige Fähigkeit dringend im PvE um wieder schnell an den Boss zu kommen.
  2. Bin ganz deiner Meinung, dies alles können wir machen. Jedoch können es die anderen Klassen auch, nur noch besser und das finde ich nicht in Ordnung. Warum kann ich mit meinem Maro alle 12 Sekunden 3,5 K Krits raus hauen (AoE) und zwar mit 100% Krit, mein Sabo aber nur EIN mal pro Kampf und nicht zu 100%. Ich verstehe auch nicht warum alle beim Sabo von einer Burstklasse sprechen, weil unser erster Angriff unser stärkster ist? Andere machen in der selben Zeit mehr Schaden. Was mich stört sind die etwas zu langen CD's auf unsere Messerattacken und das uns Mobilität fehlt. Die CD's der Messerattacken um 2 Sekunden kürzen, eine Art Schattenschritt implementieren und ich wäre glücklich. und nur so am Rande: Warum hat jede Klasse mit schwerer Rüstung einen Schild für min. 20 Sekunden der den Tech Schaden stark reduziert.
  3. Hier mal meine Erfahrung Zur Info: Spiele den Maro und Sabo, beide haben einen T-Rang um 50 derzeit, also T2 am Mann. Ein Attentäter und BH sind auf dem Weg lvl 50 zu werden und mein Hexer versauert auf lvl 16. Alle Chars wurden über das PvP + Klassengeschichte gelevelt. Zum Sabo: Der Sabo macht mir derzeit viel Spaß und in den BG's verlasse ich einen Zweikampf zu 90% als Sieger. Diese Tatsache verleiht mir das Gefühl überlegen zu sein. Diese Tatsache ist aber zugleich trügerisch. Denn wir haben die Möglichkeit uns unsere Gegner auszusuchen. Diese erwarten uns nicht und werden überrascht. Deren Fähigkeiten sind teilweise auf CD und ihr Leben ist auch nicht immer am Anschlag. Zudem laufen die meisten aus irgendeinem Grund (Panik?) weg und beim verfolgen rege ich Energie und ballere gemütlich in den Rücken. Und wenn ich meinen Gegner mal eingeholt habe, gebe ich ihm den Rest. In einem Duell aber, in dem unser Gegner uns erwartet, haben wir keine Chancen. Unser Damage wird ohne Probleme abgefangen und während wir auf unsere Energie, CD's warten, werden wir zerpflückt. Holt euch ein Paar Gildenkollegen mit PvP Erfahrung und macht einige Duelle. Das Ergebnis wird ernüchternd sein. Wenn ich nach dem Sabo in meinen Maro einsteige, habe ich das Gefühl einen Panzer zu fahren. Mache mehr schaden, bin deutlich flexibler und meine Verteidigungs-CD's sind einfach der Hammer. Also wer mit dem Maro gegen einen Sabo verliert hat entweder alles auf CD, oder kann ihn nicht spielen. Und wer jetzt behauptet das es kein 1v1 Spiel ist, sondern ein Gruppenspiel, dem gebe ich Recht. Das PvP hier ist ein Gruppenspiel und jeder kann in der Gruppe eine bestimmte Aufgabe erledigen. Aber was kann der Sabo für eine Aufgabe übernehmen? Angeschlagene Gegner auf den Friedhof zu schicken? – Sehr befriedigend!!!
  4. Der Sabo sucht sich seine Gegner selber aus, das ist der Vorteil den wir haben. Die sind darauf meistens nicht vorbereitet, haben ihre Faehigkeiten auf cd und haben durch die ganzen Videos ANGST . Diese Tatsache verleih uns das Gefuehl eine Kampfmaschine zu sein . In einem kontroliertem Kampf aber, wo uns der Gegner erwartet, geht unser Damage ins leere und waehrend wir auf unsere Energie warten werden wir zerpflueckt.
  5. Ein combat log kann in diesem Spiel bzg. Klassenbalance nichts aussagen (Duelle übrigenz auch nicht). Denn hier geht es nicht darum das jede Klasse gegen eine Andere die gleiche Chance im 1v1 hat, sondern das jede Klasse eine Aufgabe hat. Jede Klasse hat in einer bestimmten Situation Vorteile, oder Nachteile und in einem Spiel (BG) eine Aufgabe. Wer seine Aufgabe nicht verstanden hat wird immer schlecht abschneiden und die Schuld in der Balance suchen. - Ein Hexer kann mit Schild und Sprint den Bal über die Linie bringen, also geben wir ihm den Bal. Oder er steht auf einer Plattform und macht Schaden solange er kann, also soll er das machen. - Ein Marodeur ist eine Kampfmaschine und kann den Weg frei machen, oder wunderbar die Leute auf den Plattformen anspringen und umnieten, also soll er den Weg frei machen. - Ein Saboteur kann Heiler, oder Fernkämpfer auf den Plattformen ausschalten. Das PvP hier ist das beste was ich bis jetzt erlebt habe (ok. meine Erfahrun ist begrenzt) und es sollte nie, nie-nie-nie auf 1v1 balanced werden. Denn wenn das passiert, werden alle Klassen gleich sein! Betrachtet das PvP hier als das was es ist: ein GRUPPENSPIEL. Das die Server-Client Kommunikation Probleme bereitet und das die Server unausgeglichen sind, ist ein anderes Problem. Hier gibt es noch eine menge Arbeit.
  6. und genau darum geht es, jeder empfindet das anders. Weil derjenige entweder die Klasse nicht verstanden hat, sie nicht spielen kann und falsch einsetzt, oder einfach nicht verlieren kann (bitte nicht persönlich nehmen). Jede Klasse ist einzigartig und hat in bestimmten Situationen Vorteile, oder Nachteile. Mittlerweile habe ich den Maro auf 50, einen Sabo auf 47 und einen Attentäter auf 31 (alle übers PvP gelevelt) und ich finde alle gigantisch. Der Maro ist im offenen 1 v. 1 unbesiegbar (wenn gut gespielt) und mit seinen cds fast unsterblich (lange genug um seinen Gegner auszuschalten) und recht mobil, der Sabo entscheidet den Kampf wenn er den ersten Schlag macht und der Gegner seine CD's nicht bereit hat, der Attentäter sehr flexibel und wird während eines Zweikampfes zum Monster. Im bestimmten Situationen hat jede Klasse ihre Vorteile, oder Nachteile und solange die Leute das nicht verstehen, werden sie immer jammern und einen nerf vordern – bis wir einen Einheitsbrei haben und alle einen andern Grund zum Jammer suchen.
  7. Hiho Zusammen, mein Maro ist seit etwa 1.5 Wochen 50 und ich spiele eigentlich nur pvp. Mit den Token aus den Taschen hatte ich recht viel Glück (in jeder zweiten bis dritten Tasche ) und somit sind meine Klamotten akzeptabel. Den Maro zu leveln hat super viel spaß gemacht, aber im Endgame merkt man schnel, dass viele Fächigkeiten nicht zu gebrauchen sind (finde ich sehr schade) und das uns etwas fehlt. Mein stärkster Angrif (der blödsinigerweise ein AOE ist) macht alle 15sek. etwa 3.5k Schaden mit viel Glück, dafür muss ich diesen Angrif vorbereiten und habe ein Zeitfenster von 6 Sek. um ihn zu nutzen. Durch die ganzen Bugs/Lags geht dieser Angrif etwa jedes vierte mal ins leere. Eine zweite starke Fähigkeit muss blödsinigerweise Kanalisiert werden. Auch hier streikt die Fächigkeit des öfteren, so das zwar die Animation gestertet wird, aber der Schlag nicht wirklich ausgeführt wird. Die haben uns zwar groszügigerweise erlaubt den Angrif so zu skilen, dass er nicht mehr unterbrochen werden kann, aber uns leider vergessen ein Schild in die Hand zu Drücken welches wir unserem Gegner immer vor dem Angrif zeigen müssen und auf dem Steht "Bitte nicht bewegen, bis mein Angrif zu Ende ist". Wer komt auf die Idee und gibt einem Nahkämpfer eine starke Fähigkeit die Kanalisiert wird!!! Bis zu einem Grad der Ausrüstung kann der Maro im mithalten, aber bereits mit dem zweiten PvP Set hat der Maro gegen Gleichausgerüstete wenig Chancen. Bei uns auf dem Server sieht es so aus als ob die Republikaner immer öfters in Gruppen agieren. Vorgestern 12 spiele gespielt und 1 gewonnen, gestern habe ich nach 5 Niederlagen aufgegeben. Und wenn es so abläuft ist man mit dem Maro froh die 75k zusammenzubekommen, denn die meiste Zeit verbringt man vor der Durchsihtigen Wand und wartet.
×
×
  • Create New...