Jump to content

Drades

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Drades

  1. Hiya gibt es irgendwo einen Hinweis wie lange das Event dauert? Danke
  2. Ich meine eine andere Such Quest -- "Das vergrabene Böse" Lvl 54 Aufgabe. Aber meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet die Mobs sind auch skalliert worden. Vorher 53/54 jetzt wie ich 42 (skalliert von lvl 54). Also mal schaun wie es sich entwickelt. Bei Bossmobs wird man aber jetzt immer Gruppe brauchen und kann die nicht mit max. Level Solo verhaun aber schaun wir mal. =)
  3. Nr. 1 siehe Signatur. Nr. 2 Guss Tunno "Ich packe gleich mein Lichtschwert aus!" ( der Typ ist so witzig )
  4. Danke für eure Hilfe. Ich bin mit meinem Schmuggler langsamm mit der Haupquest fertig und erinner mich an vieles. Die Aufgabe im Schiffsterminal wird wohl die richtige n der Reihenfolge sein.
  5. Hiya Ehrlich ich bin auch dagegen. Aber vorallem weill ich nicht weiß wie genau das funktionieren soll. z.B. Hoth ist so max. level 41 im Storymodus. Was ist mit den Lvl 53 Droiden Suchquest? Werde ich da Phasenweise lvl. mäßig gestuft oder werden die unmöglich? Wenn es konkrete Informationen geben sollte wie das abläuft kann man eher sagen ob es für einen ok ist oder nicht. Oder werden alle Mobs auf den Planeten auf eine Stufe gebracht damit das Problem nicht mehr relevant ist.. Keine Ahnung. Oder wird man Level mäßig auf 3 Level (Spekulaion) über den höchsten Mob auf den Planeten gestuft.. dann ehrlich ist es völlig überflüssig. Wenn die Level Anpassung nur für Flashpoints und so greift .. wegen mir kein Problem aber in der offenen Welt bin ich dagegen. Nun schaun die Tage wie es tatsächlich umgesetzt ist. Es gibt mir zu viele Spekulationen dazu.
  6. Na ja ich glaube ich ziehe mir einen neuen Jeti hoch .. alles andere ist mir zu Heiss daß ich die falsche Quest annehme und mir einen Weg verbaue Aber danke =)
  7. Hiya Seit ein paar Tagen spiele ich wieder. Im Moment einen Schmuggler. Aber ich wollte meinen alten Jediritter auch weiter spielen. Der war damals nach Release des Spiels Level 50. Aus persönlichen Gründen konnte ich das Spiel damals nicht weiter spielen und es dann aus den Augen verloren. Durch ein Zufall vor ein paar Tagen wiederentdeckt und ein Abo geschlossen. Jetzt zum Problem ich habe keine einzige aktive Quest mehr die den Klassenstorry Hauptstrang folgt. Ich habe keine Ahnung was ich damals zuletzt gemacht habe. Ich weiß nicht wo ich die Klassenstorry wieder aufnehmen kann. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Wie gesagt Jedi- Hüter Level 50.
×
×
  • Create New...