Jump to content

Phantomaso

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey nochmal danke für eure Ideen und Tipps aber es ist leider bis jetzt ohne Erfolg.
  2. Hey danke erstmal für Eure Antworten aber leider hat es nichts genützt. Habe alles ausprobiert ohne Erfolg. Ich hab auch ein Ticket auf gemacht mit so einer total bescheuerten Antwort mit irgend welchen links die absolut nichts mit meinem Problem zu tun haben ... es ist echt traurig wie man vom Support abgespeist wird. Na ja dann war es das wohl für mich mit swtor ist echt schade.
  3. Ja danke hab ich gerade ausprobiert aber leider sieht es damit genauso aus ...
  4. Hi Leute ich habe ein sehr großen Problem. Seit dem Patch kann ich Swtor nicht spielen. Seht es euch einfach an: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1f027d-1480945000.jpg bevor man sich einloggt sieht das ganze so aus: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=25e0dc-1480944845.jpg Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Ich habe Windows 10 als OS und eine Geforce GTX 970. Edit: Habe schon Swtor neu installiert und der Grafikkarten Treiber ist auch der aktuelle. Ach ja, den Bitraider Ordner hab ich auch schon gelöscht leider alles ohne Erfolg. Ich bin absolut ratlos Hilfe ^^
×
×
  • Create New...