Jump to content

Deathmowl

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey ho meine lieben Schmugglerkollegen, ich habe ein kleines Problem! Nach über einem Jahr Pause, habe ich meinen Acc aus langeweile wieder reaktiviert und meinen alten Char (Revolverheld lvl 50) wieder ausgepackt und habe angefangen/ versucht die Welt auf den Kopf zu stellen. Mal lvln abgesehn (was ich nach wie vor wie bei jedem anderem MMO tierisch hasse) wollte ich euch erfahrenere Spieler um eure HIlfe bitten. Ich steh kurz vor 55 und habe mich dazu entschlossen die PVE- Welt hinter mir zu lassen und mich in das geschnetzel des PVP´s zu stürzen! Leider habe ich keine Ahnung, welcher Tree bzw. welche Skillung sich am besten hierfür eignet! Vllt. hat ja der ein oder andere eine Anregung und Skillung, die man ausprobieren kann!? Danke schonmal für die Hilfe und mögen die Frauen der Galaxis euch zu Füßen liegen! Lg
×
×
  • Create New...