Jump to content

vollkaracho

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by vollkaracho

  1. Also ich verstehe die Aufregung von den Leuten nicht so ganz, die sich im low LVL Bereich beschweren, dass tanken unmöglich ist. Bin jetzt LVL 20 und kriege es gut hin die Aggro in FP's zu halten. Selbst wenn DD's dabei sind die 5 LVL über mir stehen, hab ich da nie riesen Problem gehabt. Natürlich kommt es hin und wieder vor, dass einem die Aggro flöten geht, aber mit der richtigen Kommunikation in der Gruppe lässt sich das prima lösen. Ich und ein Kumpel spielen die FP's immer mit 2 weiteren Random Leuten, setzen dann allerdings voraus, dass man im TS ist. Ich habe viel Spass als Tank und ich finde den Char bisher wirklich gut gemacht. Ich will doch nicht 2 Stunden lang abwechselnd nur Taste 1&2 drücken und damit alle Mobs in Schacht halten. Ein gewissen Grad an Anspruch sollte auch der Tankspieler in SWTOR mitbringen. Eventuell liegt es auch daran, dass ich vorher nie WoW gespielt hab, mein ersts MMO war AoC
×
×
  • Create New...