Jump to content

Elias_W

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, I had the same problem of never getting past the loading screen before character selection, after deleting the "Bitraider" folder in the game directory, the launcher checked my game and it works now. The launcher will recreate the missing folder Edit: Once the game loaded i got ingame mail, it said that they noticed my problem and that it was caused by too much stuff in my inventory. This again was caused by the patch, all companions had some of their stuff moved there.
  2. hi, hab dazu auch mal ne Frage, habe vor einer woche oder zwei auch mein vermächtnis freigeschaltet, dann aber keine Zeit für die Einstellungen gehabt und spiel beendet, ganz nach dem Motto "kann ich auch noch später tun". hatte nun ne zeit nicht gespielt und nun kam der 1.2 patch, ein freund fragte mich dann "warum ist denn dein Name doppelt?". Hab nun festgestellt, das das Spiel einfach meinen Charakter namen auch als Vermächtnisnamen verwendet hat. Ja und nun bin ich eben auf der Suche, ich bin mir sehr sicher keinen Namen irgentwo eingestellt zu haben, ich glaub da war was an der rechten bildschirmseite bzgl Name und Vermächtnis, aber ich hab da nicht drauf gedrückt. nur bei dem alten fertigkeitsbaum vor dem Patch hatt ich noch schnell nachgesehn ob da was neues wär und hoffe daher das es vlt noch mgl ist. Habe inzwischen mehrmals hier gelesen das man ihn nicht ändern kann, meine Verwirrung kommt daher, weil ich keine Einstellungen dazu gemacht hab. Sollte es den wirklich nicht mehr mgl sein, wäre das zwar schade, aber offenbar kann man den V.-namen ja bei dem char ausblenden lassen, was ich dann auch wohl tun werde
×
×
  • Create New...