Jump to content

Snoukz

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Snoukz

  1. signing every word of this post... Bioware, I´m gonna cancel my subscription this month, I dont care about 1.2 and whatever you are planning, server merges or your game is dead in ´12...
  2. yeah the hood or whatsoever is hiding my face and my red mohican haircut Thx Jamagh, that´s what I wanted to hear
  3. btw, are there any plans of merging servers / server transfers in the near future? the current status definitely sucks, you have to be very lucky on my server to find some guys to make a lvl40 group fp I´m considering to cancel my subscription, its no fun at all to wait 30minutes to get a group together...
  4. I´ve already contacted the CS and they said I should post here... A few members in my guild including me are really annoyed by the fact that the jedi-guardian cape is hanging deep in our jedi-guardian faces all the time... I needed quite a long time to design my character in the beginning and since lvl10 or so I cant see anything of my characters head so all I want is basically a function where I can remove the cape.. would be cool if you could implement this in 1.2, it´s not that much work guys, thanks in advance...
  5. erst wenige stunden alt http://img27.imageshack.us/img27/2545/kopfgeldjger.jpg
  6. *bump* has anyone already an idea where I can find the lightsaber? thx
  7. Hey Leute, gibts hier irgendwo ne Übersicht was ich mit all den Materialien anfangen kann die ich finde? Mein Schrank ist mittlerweile zugemüllt mit Edelsteinen etc für die ich einfach kein Rezept finde, selbst lila farbene Kristalle sind dabei (3 Wind Crystals, 2 Krayt Dragon Pearl) die anscheinend verdammt selten sind. Da ich massig Chips habe zerlege ich jedes Item grün aufwärts, und habe bisher ein Rezept bekommen, lol... Ich kenn nur den Crewtrainer auf Coruscant, haben die Trainer auf anderen Planeten andere Rezepte? Ich klapper eigentlich immer die ganze Map ab, gefunden habe ich jedoch keinen... Die SuFu hier suckt so dermaßen, wenn ich "Edelsteine" eingebe kommt alles Mögliche aber nichts was mir wirklich weiterhilft. hoffe auf hilfreichen input, thx leute
  8. dankeee ich hatte bei der ersten Antwort schon so mehr das "***-face" aufgesetzt, aber das es gepatched wird finde ich gut... will nämlich meinen geilen roten Iro wieder :mad:
  9. Wie bekomm ich die Kopfbedeckung meines Mantels weg? Ich hab nicht Stunden mit der Charaktererstellung verbracht nur damit ich jetzt nichts mehr davon sehe -.-
  10. vielen dank für dein post! mit dem konsequenten leveln von handwerksberufen hab ich seit skyrim keine probleme mehr vom dualwielder hab ich jetzt auch wieder ein wenig abstand genommen nachdem ich gelesen habe das die 2. waffe so schlecht gebalanced ist, naja wir werden sehen wies läuft
  11. genau das mein ich, angenommen ich will lichtschwerter bauen, welche fähigkeit sollte mein kumpel lernen damit er mich mit items versorgen kann? Bei TOR sollte es doch irgendwie möglich sein aufgrund der vielen verfügbaren skills ne art Symbiose zwischen zwei chars herzustellen das halt jeder vom anderen profitiert... bzgl perkvergabe werd ich wohl einfach auf YT zurückgreifen, es sieht so aus als hätten ein paar kompetente leute schon Vids geuppt das es so kompliziert wird einen char zu builden hätte ich nich vermutet
  12. Hey ihr Sternenkrieger Ein Kumpel und ich haben jetzt gemeinsam angefangen jeweils einen Jedi Knight zu spielen und befinden uns auf Coruscant und wissen nicht wie wir unseren Char builden sollen da wir überfordert sind das richtige Setting bzgl. Berufe, Crewfähigkeiten, Perkvergabe im Skilltree zu finden Viele Leute schreiben in verschiedenen Threads das manche Berufe im späten Spielverlauf weniger bis gar nix bringen, wären vielleicht einer oder mehrere bereit uns ein wenig zu helfen? Ich z.b möchte auf jeden Fall wie in der open-beta mit 2 Lichtschwertern agieren und später Lichtschwerter bauen, mein Kumpel hingegen ist diesbezüglich völlig offen, wir sollen uns wie gesagt perfekt ergänzen da wir alles zusammenspielen werden... Irgendwelche Tipps/Anleitungen oder Links zu Threads die ich in der SuFu übersehen habe wären nett, auch über Links in externe englischsprachige Foren wäre ich sehr erfreut. Gruß und weiterhin frohes Spielen
×
×
  • Create New...