Jump to content

Krooti

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey, also ich spiele mit Mako und werde es wohl auch weiterhin tun. Hab sie ziemlich gut ausgerüstet und sie teilt dadurch sowohl gut Schaden aus (notfalls), als auch wirklich sehr gute Heilungen. Und der Stun ist einfach Gold wert, wenn man ihn richtig einsetzt. Habs mit den anderen Begleitern versucht, aber entweder taugen sie mir von der Einstellung her nicht und/oder es ist einfach viel mühsamer als mit Mako. glg
  2. Hey, was hier glaube ich noch gar nicht genannt wurde sind Leute wie Atton Rand aus KotoR II, die gezielt dazu ausgebildet wurden (oder sonst wie erlernt haben) ihre Gedanken so zu manipulieren, verstecken, dass Machtanwender sie nicht oder falsch wahrnahmen. In diesem Fall hat Atton zwar auch Zugriff auf die Macht, das gilt aber nicht für alle Killerkommandos, zumindest erzählt das Traya. Und wenn der tolle Jedimeister plötzlich statt den Gedanken seines Gegners nur noch Pazaakspiele spürt wirds mit dem konzentrierten Kampf schwer. Ein weiteres Beispiel sind die Mandalorianer. Deren Rüstungen können nur schwer von Lichtschwertern durchdrungen werden... und wenn das Schwertchen nur lustig funkt anstatt aua zu machen gibts ganz schnell mal ne Vibroklinge zwischen die Rippen oder nen Blasterschuss zwischen die Augen. glg
×
×
  • Create New...