Jump to content

Omafisch

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Tausend dank dir endlich hab ich sie!! kann geschlossen werden
  2. Danke an euch das sind ja schonmal gute infos mal gucken wie sich die story mit tavus noch entwickelt hoffe es geht gut aus Fals jemand noch die Frage(n) 1 beantworten könnte wäre das nett Für die Republik! MFG OMAFISCH
  3. Hallo Liebe Community. habe mal einige fragen zu verschiedenen themen Frage 1: Ich habe einige fragen zu bestimmten liedern aus den cinematic trailern Erstes Lied bei stelle 1:36 wenn darth malgus erscheint kommt auch am anfang von huttenball richtig episch muss umbedingt wissen wie das heißt Zweites Lied ist im selben trailer ab 3:06 wenn Satele und malgus kämpfen auf richtig geil die stelle Frage 2: Ist Harron Tavus ( http://www.jedipedia.de/wiki/Tavus ) der Tavus der die Republik in der Story des Soldaten verrät? Möchte nicht wissen wie die Story des Soldaten weiter geh so weit bin ich noch nicht nur ob es sich um die selbe person handelt. Frage 3: Ist Bastila Shan die mutter oder großmutter von Satele Shan? oder in welcher position des stammbaumes steht sie? Das wäre dann ersteinmal alles Tausend dank schonmal für die Infos <3 MFG OMAFISCH
  4. Habe mir auch noch eine kleinigkeit überlegt die vieleicht interessant sein düfte. Und zwar eine ganz neue art des Bg. Es wird ein Bg eröffnet in dem maximal 10 spieler platz finden. Diese Spieler werden nun zufällig sortiert und in einer liste zusammen gestellt. Nun müssen sich die Spieler auf den ersten beiden plätzen so lange bekämpfen bis einer raus geht oder stirbt. Nun kommt der nächste dran und der spieler der verloren hat wird ganz hinten in der liste angestellt. Ich denke da an eine art 1v1 Arena auch bekannt aus dem Spiel Star Wars Jedi knight Jedi Academy im Multiplayer. Hoffentlich geällt meine idee manchen MFG
  5. Mir persönlich fehlt die ganze Individualität des Charakters in dem spiel. - Auswahl der eigenen stimme (habe mir mal einen Großen stark gebauten Kommander gemacht welcher dann mit einer leicht niedlichen stimme seine gegner verspottete) -Individualität in der Haltung des Charakters wie z.b Wie er steht oder sein/e lichtschwert/Schuß waffe trägt und ausfährt. (Habe da Yoda im Hinterkopf wo er sein Lichtschwert gegen Count Doku zieht Episode 2) - Korrigiert mich fals ich falsch liege aber einen Friseur habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden - Da man als Jedi/Sith oft rüsstungen trägt die eine Kapuze haben sollte man durch drücken einer Taste die kapuze durch eine animation an oder aus ziehen können. Oder wenigstens eine funktion hinzufügen der die Kapuze auszieht so wie Helme ect. Hoffentlich stimmt mir wenigstens einer zu MFG
  6. Also Damit ich das richtig verstehe.... Es Ruckelt und lagt bei vielen im pvp? Bei mir tut es das nähmlich und ich hau mitlerweile meinen kopf aufn tisch weil es einfach zum kreischen ist. Ich nehme mal einen kampf zwischen mir und einem Inqui in einem bg als beispiel: Der Inquisitor nähert sich mit rund 40% hp. Weit und breit kein anderer Gegner. Eigentlich leichte beute. Er bleibt stehen Fängt an seinen DICKSTEN cast auszupacken. Ich drück die taste fürs anspringen was mein lieber Jedi dann auch mit ner verzögerung von 1,5 sek macht (inzwischen ist der inquisitor bei der hälfte seines casts) ich drück KICK KICK KICK!!! Aber der Inquisitor kriegt den cast trozdem durch... denk ich mir FEIN! verlangsahmst ihn halt... Ich drück die Taste...1...2...3 mal nix passiert... was tut mein mann? Er schaft es endlich in die leere zu Unterbrechen und haut dierekt danach 2 mal Gefrierende Macht rein worauf hin meine fokus punkte wieder = 0 sind und der inquisitor schon wieder meilen weit weg ist. Ich lauf ihm hinter her und versuch Kampffokus zu zünden damit ich wieder Fokus habe und nicht erst mit Spaltschlag anfangen muss aber wieder nix... uinzwischen cct der inqui mich worauf ich versuche mit Unbeugsahmkeit ausm cc raus zu kommen doch natürlich mit ner verzögerung bei der es sich nit gelohnt hätte den skill zu nutzen da der cc eh bald abläuft. Am ende hat sich der inqui glücklich und sicherlich heulend vor lachen von meinem leichnam entfernt um dann durch zwei skills von nem partner zu sterben. Also ehrlich ist das nur bei mir so? Aber sonst finde ich den Hüter ziemlich geil wie schon erwähnt ähnelt er dem warri in wow (FTW) sehr stark und mit dem hab ich einfach nur den bg und die arena gerockt! im Open world pvp klatsch ich auch alles auf meinem lvl. Denke im Bg wärs nicht anders nur dieses Spacken -.- MFG Omafisch
×
×
  • Create New...