Jump to content

jharder

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by jharder

  1. Das mach ich so. Ich werd mal L drücken... War nämlich ein ziemlicher Kampf, den Mark-5-Trainingsdroiden ohne Hilfe zu erledigen...
  2. Ach ja, hab gestern gerade die Kammer des Redens gemacht auf Tython...
  3. interessant... ich bin Jedi Botschafter. Vielleicht habe ich zu viele Nebenmissionen gemacht, bin daher schon level 10, habe aber noch nicht die Mission gemacht, bei der man die Droiden erhält? Könnte das sein?
  4. Hi Leute Kann mir mal jemand helfen? Auf meinem Startplaneten Tython sehe ich andauernd Jedis mit Droiden o.ä. die ihnen auf Schritt und Tritt folgen. Ich bin Level 10 und habe noch keinen solchen Wegbegleiter, während viele von den andern noch lange nicht Level 10 sind. Kann mir da jemand helfen, wie ich zu so einem Begleiter komme? In manchen Fights wäre einwenig Unterstützung manchmal nicht schlecht... Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Create New...