Jump to content

Loqzer

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vielen Dank für die vielen Berichte. Ein PC ist natürlich ein so komplexen Gebilde das es irgendwo immer einen Störfaktor geben kann, der ausschlaggebend ist und deshalb Schuld hat. Aber wie auch immer ich werde dem Spiel erst einmal treu bleiben da es wirklich Spaß macht und ich mitlerweile dank ausgestellter Schatten und nach einigem probieren ganz gut spielen kann. Lediglich die Mikrolags beim Laufen stören mich noch aber der Spielspaß ist trotzdem vorhanden. Ich vertraue einfach mal darauf, dass das ein oder andere Update die Sache klären / beheben wird. Vielleicht bringt ja auch Nvidia noch ein Treiberupdate das dem ganzen entgegen kommt. lg Loq
  2. Guten Tag, ich hatte mich schon Monate wahnsinnig gefreut auf das Spiel und musste nun nachdem ich es endlich installieren konnte feststellen, dass es nicht gescheit läuft. Das beschränkt sich nicht auf die höchsten Einstellungen, sondern zieht sich durch alle Einstellungsmöglichkeiten GLEICHERMAßEN, sprich ohne merkbaren Unterschied durch. Zunächst mal mein System: AMD X4 955 3,20 Ghz 4 GB RAM Geforce GTX 560 (POV) Windows 7 64 Bit Ultimate Ein Setup von dem ich dachte, es sollte zumindest die minimalen Anforderungen erfüllen und ein lagfreies Spielen sichern. Bevor Fragen danach kommen der neuste Treiber für JEDE Komponente ist installiert, das Betriebsystem ist kurz vorher neu aufgesetzt worden und ich habe keine Viren drauf. Außerdem wird das Spiel nicht von der Firewall geblockt und ich führe es als Admin aus. Das beste ist ja noch das ich Spiele wie Assassins Creed, NfS Run, Skyrim und Co auf höchsten Einstellungen lagfrei spielen kann. Und jetzt soll es an Star Wars scheitern das kann ich nicht glauben. Ich hoffe jemand hat eine Idee an welcher außergewöhnlichen Sache das liegen könnte. Also sparrt euch bitte Kommentare wie "installier mal neu" oder "formatiere" denn wie gesagt, das ist alles schon passiert und ich bin auch kein PC Noob, dass ich solche Sachen nicht alle durchprobiert hätte. Deswegen her mit den Problemlösungen die nicht so offensichtlich sind Liebe Grüße Loq
×
×
  • Create New...