Jump to content

GreyGhostian

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die Sachen gab es also mal bei den PVP Händlern. Ich hatte so was befürchtet. Eines der Sets kann ich selber herstellen, aber ich sehe im AH halt noch andere, deren Ursprung ich mir nicht erklären kann. Hat jemand eine Information darüber, ob in den aktuellen PVP-Handwerkskisten noch Rüstungsbaupläne enthalten sind? Danke für eure Beiträge.
  2. Hallo Zusammen, ich konnte über die SuFu nichts hierzu finden. Darum bemühe ich das Forum. Es ist etwas spezieller, so dass auch in meiner Glde keiner einen Rat hatte. Ich bin ingame im AH über das Gear Set gestolpert: Helm Kriegshelden - Superommandosoldaten, entsprechend Stiefel, Beinschienen, Brust und Handschuhe. Die Baupläne tragen den Zusatz "Bewertet" früher konte ich die gar nicht nutzen, jetzt ist es mir möglich und ich kann es auch herstellen ab Stufe 50. Soweit so alles klar. Nur woher stammen die Baupläne? Aus einer OP - denke nicht, da PVP Bezeichnung. Vielleicht aus einem Belohnungscontainer PVP? Sicher nicht aus dem Kartellmarkt. Ich würde zu gern auch noch den Bauplan für den Gürtel und die Handgelenke dazu finden, bloß wo anfangen zu suchen? Wer hat eine Idee?
×
×
  • Create New...