Jump to content

DocVin

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen. Kurz zu mir: Ich habe die 30er Jahre bereits überschritten und spiele Swtor von Anfang an. Im laufe der Jahre ist der Betrieb hier ja immer kleiner geworden und viele Gilden haben sich aufgelöst. Ich spiele mit vorliebe Heal (Sabo & Söldner). Habe auch noch einen DD und einen Tank, um überall mal einspringen zu können. Suche aber eher ein Plätzchen für meinen Heal. OP´s habe ich im HC Bereich fast alles clear (Tempel, Wüter noch nicht) - Erfahrungen im NiM auch ein paar schon gesammelt. Ich kann nach Bedarf auch gerne mal den Raidlead übernehmen wenn sich keiner findet, habe ich schon oft gemacht und durch meine ruhige Art auch sehr angenehm (sagt man mir nach) TS scheu bin ich auch nicht und wenns einen Raidplaner gibt, melde ich mich auch an/ab, da ich es selbst bevorzuge, wenn rechtszeitig die Info da ist ob genug da sind oder nicht. Was ich suche: Eine nette Gilde, wo Abends auch mal mehr als 5 Leute online sind (gerne auch TS) und mit vorliebe OP´s gelaufen werden. Am liebsten HC, aber ich laufe auch auch gerne SM (Finder OP) zum Zeit vertreiben oder wenn wer Hilfe braucht auch Flashpoints. Wünschenswert wäre hier natürlich, dass dieses sich nicht nur aufs Wochenende beschränkt. Vielleicht finde ich ja hier übers Forum eine nette Gilde die noch wen gebrauchen kann. Erreichbar per PN oder hier im Forum. Danke für eure Rückmeldungen.
  2. Guten Tag zusammen. Habt ihr eine Homepage wo man mal draufschauen kann? Sucht ihr eine spezielle Heilerklasse? LG
  3. bis ja schnell im lesen. also wie gesagt bin so ca 19:30 online. wenn du da bist schau ich mal ins ts rein. müsste die daten sogar noch haben. bei dem letzen raid meintet ihr ja. du kommst schon bald zu uns . Und wenn Ihr heute Abend was laufen wollt und nen fähigen heal braucht, ich wär dabei^^
  4. Hi Periphalos. Bin hier auf deinen Post gestoßen und würd dich/euch gern näher kennenlernen. Kurz über mich. Bin 35 Jahre alt und spiele meinen Sabo Heal aus Leidenschaft. Gearstand ist bis auf einen Lauf alles 224 und ich suche Anschluss an eine Gilde die regelmäßig raiden geht. Da es mir nicht ums Gear, sondern um Spass an der Gemeinschaft geht, würd ich mich gerne mir dir/euch mal im TS auf ne kleine Unterhaltunf treffen wenn Interesse besteht. Ein paar von euch kenne ich schon durch einen Raid vor kurzem in der Ewigen Kammer. (Unvergesslich, da ein 9 Jähriger mit dabei war). Wie gesagt, versuche dich heute Abend mal zu erreichen, oder du mich. Ingame Name: Classy Fied MFG
×
×
  • Create New...