Jump to content

ElvisG

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by ElvisG

  1. Low End PC Ich liebe SARKASMUSS Jo ich mir auch schon aufgefallen das es nicht wirklich diskutiert .... ich denke es liegt eher daran das sich zuwenig leute beschweren aber wenn es ums Hacken geht° Die bekommen zuviel GELD dadurch mimimimi° dann wird geändert Also meine Lieben wenn ihr das selbe Prob. habt wie Ich und einige Leute ins diesen Thread dann schreibt was dazu....
  2. Die Datacron´s auf Alderan(schloss) Corellian MGGS sind immer noch verbugt das 3te Ticket ist raus nix passiert... Desweiteren Ilum ist für einen GROßTEIL DER SPIELER immer noch NICHT richtig SPIELBAR^^ Siehe: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=2395421#post2395421 Ich mag nicht daran denken wieviele leute gerne die Daily-Weekly machen würden was mit 2 FPS im OP nicht denkbar ist .... BITTE BITTE BITTE macht endlich was dagegen BITTE und es liegt nicht an der Hardware BITTE MfG
  3. Jo sollte davon mal abgesen das gerade dieses Spiel genauso wie bei WoW (Grafik Updates was möglich wäre) es für ein große Bandbreit an Spieler gemacht wurde und nun mal die meisten nicht immer die High-End Hardware hat... Kann meine Hardware nur an Spielen wie Skyrim BF3 (da treffen 32v32 in Metro bei m320 und rpg dauer spamen aufeinander) auf Hoch-Ultra ohne das es so ein FPS einsturzt gibt.
  4. Ich bin mir sicher das das net an der Hardware liegt sondern einfach an der Engine bzw an den Server ist ja auch I.o wenn die das endlich mal richten würden... da das einzige was ich auf 50 machen kann ist Dailys Weekly und da ist ilum ein fester bestandteil es macht aber wenig Sinn wenn man sich nicht mal umdrehen kann weil es so ruckelt xD und jeden tag raiden twinken ist auch fürn arsch... will endlich mal tapferkeit 60 haben und bei uns im BG Imop seite kannste es knicken mal n Win zubekommen 4h spielen 2 wins ^^
  5. Hallo @all Dieser Thread, ist für Leute die Prob. mit der Fps in Ilum haben die aber sonst immer ohne lags voran kommen.... Ich möchte mit diesen Thread versuchen, das BW endlich was unternimmt.. d.h: - Viele Spieler müssten sich melden - Prob. beschreibung - Hardware daten via DXDIAG o. andere Programmen Was gehört hier nicht rein: - Beleidigungen - Flamen (Kritik ja) Ich hoffe es melden sich viele Spieler um endlich mal auf diese Prob. aufmerksam zumachen sodass sie dieses (so wie ich finde Riesen Prob. endlich mal in den Griff bekommen) Mein Problem: Ich renne mit ca 100fps im Game rum... Flotte, BG´s 30-40 ABER: Sobald ich nach Ilum komme und verscuhen möchte in einen RAID (OP) rep´s zuklatschen für Daily-Weekly-Tapferkeit ist ende im Gelände^^ Unspielbar mit 2 Fps, dies ist aber nur wenn viele Spieler aufeinandertreffen. System: Win7 64 bit Processor: AMD Phenom II X4 840 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz Memory: 8192MB RAM G.Skill 1600 DDR 3 MB: Asrock N68C-UCC Graka: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti Amp Zotac Netzteil: 630W Thermaltake Berlin Festplatten: 1x250GB, 1x 1TB Inet: 6000er 1&1 (Port´s open) Alle Treiber+Updates(win7) Aktuelle- auch schon Beta-Treiber Nvidia versucht... Habe auch schon einiges versucht: - Kompatibilitätsmodus ändern - via Taskmanager Prio erhöhen - Grafik auf Low genauso Auflösung (im Ilum hat es nix gebracht 2 Fps ) - Dx9 drauf gezogen - Pc neuaufgesetzt - Swtor neuaufgesetzt - config geändert hat nix bzw. fast nix gebracht Ilum ist leider für mich und einigen Spielern aus meiner Gilde mit gleichen Prob. unspielbar Slowmotion-Diashow.... Mfg force harvester Garran Born to Kill
  6. Die Champ Türme ??? was ist damit gemeint Mfg
×
×
  • Create New...