Jump to content

Motormike

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Airborne Ranger von Microprose...ewig gezockt... Pirates... Bards Tale Silent Hunter 698DM für das erste Diskettenlaufwerk... 10 Disks 60DM Die Preise fielen Gottseidank relativ flott. Joysoft war damals ein grosser Händler und was hab ich da Geld für Spiele liegen lassen...
  2. Und ich wunder mich immer, daß die auf einmal despawnen wenn se fast tot sind und 20m weiter auftauchen....passiert immer öfters in letzter Zeit und ich habs auf Serverlag geschoben...
  3. Immer mal so mit sporadischen Unterbrechungen... - Meridian 59 - Everquest 1 - Everquest 2 - Neocron - Ultima Online - Planetside- - AOC - Warhammer - DAOC - WOW - SWG - Rift Alles mal angetestet, aber EQ1 (12 Jahre mit uNterbrechungen) und WOW (7 Jahre) davon am längsten, ich mag EQ1 immer noch, das 2er war zu easy.
×
×
  • Create New...