Jump to content

Talino

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich hype nicht und ich flame nicht also mach dich vom acker freundchen nur weil du keine meinung hast bedeutet das nicht das andere ebenfalls keine meinung haben
  2. Grafik: 4 / 10 ( sorry aber die engine ist definitiv veraltet :/ da fehlts an allen ecken und kanten ) Sound: 8 / 10 ( stimmig wenn auch ab und zu fehlerhaft aber die Musik ist super passend ) Spielwelt: 5 / 10 ( auf den ersten Blick "hui" aber auf den 2ten oder besser gesagt nach dem 5ten Tag auf einem Planet einfach zu "lahm" Klassen: 8 / 10 ( alles was man brauch gibt es aber die balance ist noch nicht gefunden ) Rassen: 5 / 10 ( hier sollte mehr drinne sein, die Welt von Star wars ist viel größer als die paar Rassen ) PvE: 6 / 10 ( Pve bedeutet content vom ersten bis zum letzten level und darüber hinaus. Hier fehlt es aber ganz dicke gerade im endbereich und ich meine nicht nur raids sondern auch Flashpoints ) PvP: 0 / 10 ( Keine Klassenbalance kein spaß. Zuviel Credits/XP und Klamotten fürs "dauerleechen von 50% der Spieler die ein Kampfgebiet betreten ) daher Danke aber nein Danke, so nicht. Performance: 5 / 10 ( alles in allem zu eckig, es ist nicht schnell genug der globalcooldown auf fast allen skills und ohne autoattack schränkt das spielempfinden stark ein ) Berufe: 3 / 10 ( wer 50 ist weiss wieso ich so "wenig" Punkte vergebe. Die Sachen sind "nichts" wert und bringen einem nichts. Der Beruf kostet aber bringt nichts ein sprich "Ziel verfehlt" 3 Punkte gibts dafür das man durchs "Rekonstruieren" stärkere Pläne erlernt was ich sehr fein finde. Story: 7 / 10 ( Mal ist man wie im Film und ab und an fragt man sich was das soll. Die Basis ist "gut" aber nicht 100%ig stimmig. Letzten endes führt alles zum selben Punkt. Support: 0 / 10 ( Support hab ichs bisher keinen gesehen da die Tickets einfach nur stupide gelöscht wurden sind vom Game ) Gesamt: 6 / 10 Besser als die durschnittgames des Genre aber weder "einmalig gut" noch besonders. Es wurde viel versprochen und nur "einiges" gehalten. Für den ganz großen Durchbruch muss da unglaublich viel gearbeitet werden was mit einem späteren Release angenehmer für alle Spieler gewesen wäre. so long
  3. zum Thema 4 Gb drinne und 3.25 werden angezeigt möchte ich folgendes loswerden Windows Xp ist ein 32 Bit system was maximal 3.5 Gb Ram verwalten kann daher werden dir 3.25 angezeigt und keine 4. An deinem PC noch was aufrüsten wäre eher Geldverschwendung denn wenn du dir ne neuere Grafikkarte zulegst bremst deine Cpu sie aus und andersrum ebenfalls. Da hol dir dann lieber nen "mittelklasse" pc oder nen guten gebrauchten haste mehr freude mit
×
×
  • Create New...