Jump to content

maxmaxmaxmaxmax

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich hab heute wieder reingeschaut und es folgt immer demselben Muster: Gegner nimmt ganz normal Schaden für ein paar Sekunden, dann für ein paar Sekunden nicht, auch anvisieren ist nicht möglich und dann springt er wild umher. Danach geht's wieder von vorne los ^^ Vielen Dank für eure ganzen Beiträge und Antworten, interessant, was ich da alles, unabhängig von meinem Problem, über den GSF erfahre. Bin da noch relativ unerfahren ☺️
  2. Ja, die Sprünge habe ich eben auch
  3. Sorry aber in dem Fall hat's nix damit zu tun, dass ich ganz einfach nicht treffe.
  4. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen. Leider "laggen" meine Mitspieler bzw Gegner im GSF so, dass kaum eine Chance habe mein Team aktiv zu unterstützen. Die Interaktion mit der Spielwelt bei GSF klappt problemlos und ohne Lags, zb beim Einnehmen eines Satelliten, dem Zerstören von Minen, dem Einsammeln von Powerups usw... AAAAAbbberr wenns darum geht meine Gegner zu killn- dann kommt die Lag- Keule. Hier einige Beispiele: 1: Ich fliege einem Gegner, den ich gerade entdeckt habe hinterher und beginne ihn mit der Rakete anzuvisieren bzw schieße mit meinem Laser auf ihn. Obwohl ich dauernd in den Kreis schieße, scheine ich nichts zu treffen. Das Anvisieren mit der Rakete bricht mittendrin ab. Ich verfolge ihn weiter durch Asteroidenfelder und auf einmal ist er kilometerweit weg, wie als hätte er sich wegteleportiert. 2: der direkte Zweikampf: wir fliegen beide aufeinander zu: ich treffe ihn, er trifft mich. Auf einmal dasselbe wie vorhin: ich mache keinen Schaden mehr, er schon und er killt mich. Dann ist er auf einmal wieder weg. Ich habe es bereits mit dem Herunterschrauben der Grafikeinstellungen und dem Neustarten meines Routers probiert, allerdings erfolglos. Im normalen PvP- Kämpfen oder Flashpoints habe ich keinerlei Probleme. Ich habe auch auf die Namen meiner Gegner geachtet bei denen das auftritt -- es scheint völlig willkürlich zu sein. Das schränkt natürlich meinen Spaß an GSF sehr ein. Ich hoffe, einer von euch hat einen Tipp oder eventuell sogar eine Lösung für mich. Danke bereits im Voraus
  5. Hallo, ich habe vor mir mit einem Freund 2 Charaktere zu machen mit denen wir gemeinsam spielen (unterschiedliche Klassen). Ich wollte fragen ob ich ihm bei klassenquests helfen kann wenn sie auf speziellen Raumstationen oder schiffen stattfinden Zb die opressor oder so
×
×
  • Create New...