Jump to content

TheRealDon

Members
  • Posts

    834
  • Joined

Posts posted by TheRealDon

  1. Zu dem Problem. Das versucht Bioware gerade wieder etwas in den griff zu bekommen weil ja zu viele Credits unterwegs sind und somit die Preise stetig steigen. Das Casinoevent.

    Inwiefern ist ein "Event" welches auf Credit Ausgeben setzt hilfreich den Credit Handel zu unterbinden?

    Das Event ist ein Credit Sink, dass Seller Problem tangiert dies in keiner postiven Weise.

  2. Ich sage es mal so...CCP würde das in einem kostenlosen Patch inklusive aller Einrichtungsgegenstände in 2 Sätzen ankündigen und damit hätte es sich :D

    Nein.

    Bist nicht auf dem laufenden oder?

    Man kann bald Skins für Raumschiffe gegen (oh Schreck) Aurum kaufen.

    Und ja, dass wurde mit mehr als 2 Sätzen angekündigt.

  3. Die Gefährten Gespräche triggern nicht nur nach Beliebtheit sondern auch nach Story Fortschritt. Also kommt es durchaus vor, dass ewig nichts passiert und man nach Abschluss einer Story Quest oder eines Kapitels zig Gespräche in Folge hat.

    Mangels genauerer Erklärungen deinerseits, würde ich dies für die Wahrscheinlichste Möglichkeit erachten, da Hell/ Dunkel keine Rolle spielt, wenn die Zuneigung trotzdem erreicht wird.

×
×
  • Create New...