Jump to content

Heeki

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da muss ich mischak recht geben. Im Pvp konntest auch vorm patch nix gegen nen guten gegner machen der seine cds und fähigkeiten gut nutzte aber jetzt ist es egal ein stunn würgen ..... und mann küsst den kalten harten boden. Kaum das die gegner einen sehn wie mann mit seinem kleidchen und der lila leuchtebubble rumrennt kommen sie alle an wie die motten zum licht. Allgemein halte ich die Heilleistung noch für gut. gefühlt schwächer wie früher aber noch ok . Aber die nicht wirklich vorhandenen deffskills plus ne bubble die mann nur anhustet tun derbe weh. Werd ich solange meinen bounty spielen und hoffe auf nen kleinen push.
  2. Ich war grad paar bgs und muss sagen. Heil hexer sind nun naja halbtot. Grosse Heilungen kriegst nich mehr raus da ewig dauern zum casten und mit den kleinen und schnelleren sachen gehst so schnell macht leer . plus der wegfall von keine hpkosten bei kritischem anregen und machtwiederherstellung ( glaub war ausbruch ). mann heilt noch relativ gut aber wenn seh was jetzt kommandos und sabos heilen ohweh.
  3. Soviel ich noch in erinnerung habe musst du da Leichen suchen und da kannst dann die köder legen . Oder war das in den kratern von den viechern ( wobei ich glaub das war ne andere mission)
×
×
  • Create New...