Jump to content

Cathul

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by Cathul

  1. gar nicht weil wir nur 8 leute sind in der gilde!
  2. /sign könnte mal ein Gelber denn Sinn mit denn +12 Mitglieder erklären?
  3. ja es geht !!! ich habs auch von meinem Pc auf denn Laptop kopiert!!
  4. mit Patch 1.2 http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=370476 wirds nicht eingeführt! Ob es in Zukunft kommen wird, weiß ich nicht! das Thema wird auch oft in denn Foren behandelt! einfach mal suchen! zb.: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=359402&highlight=Dungeonfinder
  5. @Nexxx ich würd ja deine credits auf t3-m4 nehmen wennst nicht mehr brauchst @_SASH_ von server zu server geht nicht! aber ich glaub der TE meinte das anders
  6. Hi, vllt. findest auch hier was du suchst! http://www.swtor-spy.com/ lg
  7. vllt. hilft dir die seite http://www.swtor-spy.com/datacrons/
  8. kannst aber auch schon früher machen! rein theoretisch gehts ab lvl 30 !!
  9. Das ist dein Nachname! Denn du mit Abschluss des 1. Kapitels deiner Klassenstory selbst benennen darfst! Denn Nachnamen hast dann du und jeder twink auf dem Server!! lg
  10. An schen Gruas aus OÖ Bez. Schärding wir san a kloane Gilde aus 4 Innviertler auf dem Server T3-M4 und wia neman a nu leut auf
  11. und warum dann der Post?!? ah ok? Also BW schickt dir die daten wieviel leute pro welle reinkommen?!
  12. Herzlich Willkommen und Grüße aus Österreich
  13. T3-M4 durch das gildenprogramm! jetzt wart ich nur noch auf die email wanns dann los geht
×
×
  • Create New...