Jump to content

Cirthana

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. dann gehst du raus, meldest dich neu an und kommst wieder ins gleiche bg... bää dann gehst raus, wartest mit anmelden... kann man nicht das spielen, was man spielen möchte... auch net *****elnd oder?
  2. naja habe hier im bg n lvl.27 imperial agent, mit lvl.10 gibt es die spezialisierung.. wer zum henker würde 17 lvls ohne specc spielen? weiters ist deren equipment auf startstand. aber vorsicht, meine entwickeln sich weiter und ändern gelegentlich sogar schon ihren titel. aber 4 der 5 bekannten begleiten mich nun seit lvl.10 in den bgs.. es wird langsam nervig...
  3. auch auf unserem server sind min. 5 aktive bots unterwegs. mein ticket diesbezüglich ist seit 26igsten offen, leider ist das system wohl etwas derbe überrannt. die bots erkennt man sehr leicht an diversen kennzeichen.. nur wenn man in nem 10er bg gleich 5 von denen drin hat.. tjo, chance und spass dahin.. hoffe wirklich, dass hier etwas gegen die bots und deren scripts was unternommen wird.. ps: ne afk/bot-melde funktionen wöre eine idee ( wobei 2teres jedoch mit vorsicht zu geniessen wäre )
×
×
  • Create New...