Jump to content

Iceheadd

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ne beansprucht hab ich ihn schon hab ich gleich nach dem Kauf gemacht 😒
  2. Ok nein das ist es eben er wird mir dort nicht angezeigt
  3. Hallo zusammen , also mein problem ist ich hab mit einem char einen Lvl Token im kartellmarkt gekauft und dacht ich kann diesen benuzen indem ich mir einen neuen char erstelle und dann gleich einen Lvl 65er machen kann, aber iwi geht das nicht , und da ich einen char löschen musste weil ich sonst keinen neuen char machen konnte hab ich den gelöscht mit dem ich den Token gekauft habe da er ein Lvl 6er war ist mein token denn jetzt weg ?
  4. Hallo zusammen , also mein problem ist ich hab mit einem char einen Lvl Token im kartellmarkt gekauft und dacht ich kann diesen benuzen indem ich mir einen neuen char erstelle und dann gleich einen Lvl 65er machen kann, aber iwi geht das nicht , und da ich einen char löschen musste weil ich sonst keinen neuen char machen konnte hab ich den gelöscht mit dem ich den Token gekauft habe da er ein Lvl 6er war ist mein token denn jetzt weg ?
  5. Ich will eigentlich nur auf The Jedi Tower weil ich da schon das 2 mal angefangen habe , ohne zu meckern jammern oder der gleichen .. meine freunde ( real ) sind dort haben unsere gilde wieder aufgebaut und viel spaß dort deswegen finde ichs nicht ok jetzt dort hin zu kommen oder dort zu spielen macht doch kein unterschied ob meine char´s jetzt auf Jedi Tower kommen bin ja e schon dort vertreten hoffe das ist möglich .. den aufhören mit swtor will ich mal überhauptnicht aber so denk ich werd ich das leider wohl tun weils mir so kein spaß mehr macht ..
×
×
  • Create New...