Jump to content

Lidefox

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, Habe 2 Biometrie Legierungen im inventar die mir nicht in Kunstfertigkeit angezeigt werden? Kann man da was machen oder ist das problem bekannt?
  2. Lidefox

    Ändert illum!!

    Komm laber net so ein mist. I5 2500k 3.3 Ghz 8gb ram Gtx 560 KD 32000er Leitung liegt wohl kaum am system sondern an den kaspern die so einen dreck programmieren
  3. Lidefox

    Ändert illum!!

    Das soll ja wohl nen Witz sein oder? Logg mich grad ein nimm die Dailys an, reise nach illum und es stehen Ca. 5000 imps vor der base und 5000 reps in der base, hab sonst ja keine laggs oder so im spiel, aber das ist wirklich unspielbar wenn ich was anklick kommt der schlag nach 5 sekunden an, ändert bitte wieder die dailys damit man das vernünftig erledigen kann, muss ja nicht so wie vorher sein aber so ist ja schwachsinn will gar net wissen wie die weekly aussieht, am dienstag werdn dann wohl die kompletten server auf illum sein und dann will ich mal sehen wie eure server abräuchern
×
×
  • Create New...