Jump to content

die_killertomate

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Als ich letztens mit meinem rep im AH gestöbert habe, hab ich so einen Hut (nehme mal an du meinst den Cowboy hut) gesehen, war orange und ungebunden auch keine klassenbeschränkung, nehme mal an soll auch ein Gefährte tragen können. Viel glück beim suchen und finden
  2. Alestorm - Keelhauled oder You are a Pirate http://www.youtube.com/watch?v=os5TXyJlEMc
  3. Also ich liebe meinen Powertech. Habe jetzt noch keine negativen Kommentare gehört, und wenn wäre es mir ziemlich wurst. Ich weiss selber nicht 100% was andere klassen können und ich mecker auch nicht rum wenn ein Hexer schaden macht anstatt in die Heiler rolle geschoben zu sein. Ich kann jetzt auch nicht behaupten das wir "nur" Damage machen können. Auch wenn es einige nicht glauben, wir können off tanken, natürlich nicht für einen kompletten Kampf, ich denke da würden die Heiler durchdrehen aber für einen kurzen Moment (solange Schild läuft ). Zwar verzichten wir auf einiges an schaden, aber wenn man dem Maintank mal 1-2 mobs abnehmen kann warum nicht. Im PVP musste ich feststellen, das es einen Heidenspass macht. Wir können leute ziehen, stunnen, unterbrechen, halten sogar ein wenig was aus, verringern den schaden dank spott und natürlich...rumms...schaden machen Hoffe das alle die Negative Kommentare abbekommen drüber stehen und einfach weitermachen.
×
×
  • Create New...