Jump to content

MamboJambo

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey, wollte mich nur mal zum Falschen Imperator HM äußern. Mein Juggernaut ist soweit voll Columi equipt. Es fehlt nur noch die Brustplatte. Da die in FI HM droppt geh ich da seit 2 Wochen (!) jeden Tag rein. Waren bisher 13 Versuche in diesen 13 Versuchen hat 9 Mal Söldner gedroppt, 3 mal Agent , 1 mal Inqi und nicht ein einziges mal Krieger. nen Söldner haben wir zu 80% nie dabei gehabt, kann mir jemand erklären warum BH so ne abnormale Dropchance haben? In BT war ich auch 8 Mal drin....
  2. Hey Leute, unsere Gilde fängt sehr bald mit den 8er Operationen an. Meine Frage: Wie viel Tanks ,bzw. Heiler benötigt man? Würde jetzt einen Tank und 2 Heiler mitnehmen. Oder sogar 2 Tanks? MfG
  3. Ihr müsst euch gedulden! Das Spiel ist knapp nen Monat alt, die Entwicklung eines solchen Spieles dauert UNFASSBAR lange. Mit der Zeit wird alles verbessert, hinzugefügt ... 2004, wisst ihr da überhaupt wie WoW ausgesehen hat?
  4. Ich benutze ausschließlich Quinn. Bin Tank Jugger und kann mit dem guten Quinn locker die 2+ Quests im alleingang machen. Der DMG ist jetzt nicht der beste, vor allem da ich Quinn nur aufs heilen spezialisiert habe (Rüstung, Skills). Aber so überleb ich Mob Gruppen mit gut 85% und geh direkt zur nächsten Vette ? Ich hasse sie Ich schock sie immer noch. Quinn <3
×
×
  • Create New...