Jump to content

Naturana

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich kann gar nicht mehr spielen, da der Char mit dem ich im Spiel war, dort immer noch festrsteckt, kann ich mit keinem anderen Char mehr einloggen. Bin sehr sauer auf Bw, EA und Consorten
  2. Nach einem Disconnect kann ich mit dem Chasrakter den zuvor gespielt habe nicht mehr ins Spiel einloggen. Lädt bis ca. 50%,weiter geht es nicht mehr. Versuche ich dann einen anderen Charakter ein zu loggen, sagt mir das System, ich muss zuerst den anderen Charakter ausloggen, also hängt das Spiel dort fest. Also Leute so langsam ist meine Gediuld am Ende, wäre das hier nicht genau mein Spiel wäre ich schon lange weg. Fehler können auftreten, aber hier wird nichts aber auch garnichts behoben. Nein ich habe eher das Gefühl alles wird nur immer mehr. sollte sich nicht bald etwas daran ändern, wird das mein letzter Monat bei Swtor, dann wird das Abo nicht mehr verlängert. Ich bin jedenfalls sehr entäuscht und für so eine schlampige Arbeit bezahlt man noch fürs Abo.
×
×
  • Create New...