Jump to content

Don_Lutze

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hey, @ Asot: ich hoffe nicht das du da mit in der Schlange standest.. an sich wars doch lustig, wenn die Leute anstanden, somit waren immer mehrere Spieler prädestiniert als Ziel eines kleinen opvp-Gemetzels... bitte mehr davon... ich vermisse die Schlangen und die wütenden Kommentare im Chat. @opvp an sich: wir haben die letzten beiden Wochenenden auf Tatoine die Impbase in Mos Anek belagert. dauerte zwar ein bischen bis genug "Rote" sich auf den Wüstenplaneten begaben - aber im Endeffekte hatten wir um die 16-20 Reps VS. 20-25 Imps ... super Sache. Danke an alle die auf beiden Seiten mitgemischt haben. Denkt euch einfach was aus (als Ziel) / seid kreativ / wartet nicht auf BW -- wir als Community müssen was machen! In dem Sinne, schönes Wochenende.
  2. schade drum wie der alte Thread vor die Wand gefahren wurde. Damit haben wir es wirklich geschafft, coole Pics/witzige Geschichten/skurile Vorfälle endgültig ins Datennirvana befördert zu haben. Bobsport vom allerfeinsten war das - cool runnings hätten es nicht besser machen können. Schönen Abend euch.
×
×
  • Create New...