Jump to content

Murtos

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Murtos

  1. ich danke dir erstmal herzlich für deinen guide. ich selber erkenne erstmal meine eigene spielweise darin wieder und werde mir noch einen schützen hochziehen und auf ingi gehen:) der sniper ist eh im pvp am besten (meine meinung) so long, have fun al of you guys
  2. Mir egal ob ich sterbe, is ja gerade der reiz an diesem spiel, nicht kiddycraft wo alles umgahauen hast egal welche klasse. so lernst auch derbe deinen char zu zocken. was bringt es mir , ich rede hier nur von mir, wenn ich mir nen neues game kaufe, wie wild alles klatsche; ja und denn? ich meine damit , ich sterbe bei einigen situationen, na und? mach ich es halt nochmal, wenn`s sein muß mach ich das spiel aus, wenn ich zu sehr genervt bin, ja kommt bei mir auch vor aber, lege ich den oder die mobs i-wann hab ich ich viel mehr freude und kann sagen das ich als mensch hinter dem pc mehr erfahrung gemacht habe. soll halt jeder spielen wie er mag. aber ich kann nur saegn auch als atti-täüscher kannst du sehr weit kommen, bin zwar auch erst 37 aber bis dahin hatte ich viele moment wo ich gestorben bin is mir so egal aber da wo ich starb hab ich mich reingehängt und es hat am ende immer gepasst have fun:)
×
×
  • Create New...