Jump to content

Griesegrim

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. die ganzen pro groups die sogerne gewertete bgs wollten jetzt rennen sie in den random bgs rum und farmen alles ab. ALL STARS und so skilled groups alle komplett ausgestattet koennen sich jetzt so richtig austoben was für a....... entweder man lässt keine groups mehr in radom bgs oder der spass ist bald vorbei. mein abo läuft aus.
  2. und dazu möchte er dann besseres equip für arena damit er wieder in die langweiligen bgs gehen kann um endlich seinen skill zeigen zu koennen. geh einfach wow spielen da hast den mist schon mit fotm kombis und allem drum und dran.
  3. wer mit group meldet soll auch nur gegen group spielen diese dämliche abfarmerei von leuten die zu feige sind sich einzeln anzumelden sollte endlich mal aufhören
×
×
  • Create New...