Jump to content

LordShadox

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by LordShadox

  1. Sodala... es ist geschafft. Char gelöscht Und Leute, Leute, Leute... jetzt sieht da Shadox nach was aus Übrigens mein Ticket diesbezüglich wurde nach "nur" neun Tagen auf erledigt gesetzt. "Antwort" auf einem wohlgemerkt deutschen Client : Kein Kommentar nötig, oder?
  2. In SW:TOR? Bei Aion laufen schon lächerliche Gestalten rum. Mit Riesen-Köpfen etc... Aber hier doch nicht... Und von diesen Gestaltungs-Optionen hat RohanEagle nichts geschrieben. Es ging ihm um die Qualität der Chars. Schreibt mir gleich nochmal wer vor? Außerdem net immer so übertreiben. Viele wollen halt paar Feinheiten ändern. Und nicht jeden Tag alles wechseln. Und selbst wenn... jedem das Seine. Soso... überflüssig... scheinbar ja nicht. Sonst hätte der Thread keine Existenzberechtigung.
  3. Nach dem ganzen Bla bla von einigen, die meinen, Sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen... Ich glaub jedem is klar, dass man... einen neuen Char erstellen kann 30 Std. in dem CharEditor rumwurschteln kann man 20 TestChars erstellen kann bla bla bla Diese "Lösungsvorschläge" sind aber in keinsterweise eine Alternative. Wenn ich da Kommentare lies... Man will aber vllt. keine neue Klasse sondern nur das geschissene Nasenpiercing raus. Außerdem gibt´s Leute die arbeiten müssen oder sonstige anderweitige zeitiliche Verpflichtungen haben. Die haben vllt. einfach keinen Bock alles hinzuschmeisen. Es geht in dem Thread faktisch um die (nachträgliche) Charakter-Anpassung. Wird´s diese Option geben? Wann? Wie? (InGame, Ticket, Account, Store,...) Übrigens... erhoff mir immer noch, dass ein Gelber paar Infos hinterlässt. Möge die Macht, samt Geduld und Hoffnung mit mir sein...
  4. Ich hab bestimmt au 1,5 Std. im CharEditor rumgespielt... Meine Spezel meckern da scho immer. Nur sieht es InGame eben scho wieder anders aus. Ich hab ein Schmuckstück in der Gosch, was ich inzwischen als ziemlich unstylisch empfinde und meine Statur (2) gefällt mir auch nicht. Da seh ich andere Hexer mit (3) was viel besser aussieht. Naja, da ich mir geschworen hab, nimmi auf Endcontent zu süchteln und ein Game mehr zu genießen werde ich wohl oder übel meinen ersten Char in die Tonne treten. Neuen Char erstellen, mit neuen Berufen, neuem Style und ab geht die Lutzi. Ich kann mich grad echt nicht motivieren weiter zu questen, und in paar level mein Mount zu holen, weil der Char mir einfach auf den Sack geht Schade, dass sich zu dem Thema noch kein Gelber geäußert hat... Würd jetzt gern hören, dass es ab dem 02.01. eine CharAnpassungs.Option gibt. Gern auch für paar Euros. Dann könnte ich mir den Neustart sparen...
  5. bzgl. "Helm einblenden" Der Helm bringt mir nix. Es geht in erster Linie um die körperlichen Proportionen, etc... Löschen und neue anfangen? Das soll eine Alternative sein?
  6. Mir geht´s ebenso. Find keinerlei Infos dies bzgl... Weder Google, Entwickler-Infos, FAQ, Forum... Hab vor drei Tagen ´n Ticket mit der Frage geschrieben. Ist scheinbar noch ungelesen. Um Missverständnisse auszuschließen... Ich rede nicht von nem InGame-Frisör, sondern von Rasse, Körpergröße, Kopf, Teint, etc Jmd. was gehört/gelesen und nen Referenz-Link parat?
×
×
  • Create New...