Jump to content

TimWie

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, ich möchte aufgrund des Patches 1.3 und vor allem des damit verbundenen Gruppenfinders endlich (seit Januar) auch mal wieder bei SW TOR auf einem PVE-Server durchstarten. Ich hatte bisher nur Char´s auf der Imperium-Seite und würde deshalb gerne einen Jedi Ritter oder einen Jedi Botschafter nehmen, bin aber total unschlüssig wen von den beiden. Da ich gerne DD spielen möchte, habe ich bei dem Jedi Ritter die Befürchtung, dass ich als Melee immer total schnell im Sekundentakt gekillt werde. Besonders wegen der leichten Rüstung des Wächters. Beim Botschafter Gelehrten denke ich, dass ich meinen Gefehrten (Qyzen Fess) nahkampf-tanken lassen und selber aus der Entfernung ordentlich Schaden raushauen kann (Steinschleuder). Gehe ich richtig in dieser Annahme, dass man so ein deutlich weniger down geht? Ich bin wirklich ein MMO-Noob und möchte erstmal mit einer möglichst einfachen Spielweise wieder einsteigen. Allerdings spricht mich rein storymäßig und gefühlt die des Jedi Ritters mehr an. Nur ich habe wie gesagt wirklich keine Lust wenn es deutlich schwerer ist. Was würdet Ihr mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus ;-)
×
×
  • Create New...