Jump to content

Genesis_GER

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Genesis_GER

  1. Bin ich der Einzige, der dabei an DAS hier denken musste und Angst bekommen hat?
  2. Das mit der Animation ist meines Wissens nach gewollt und eine Folge des 1.4er Patch. Früher war es so, dass der Schaden von Zerschlagen erst beim Aufkommen auf den Boden berechnet wurde. Man sprang hoch, traf auf und der Schaden wurde übertragen. Grad im PVP war es jedoch so, dass sich bewegende Gegner in dem Moment, da man hochspringt, aus dem Bereich laufen, welchen man beim Aufkommen abdeckt. Um dieses (hin und wieder durch Lags verstärkte) Problem zu lösen, hat BW es einfach so gemacht, dass der Schaden nun schon beim Start der Animation durchkommt. Das wirkt zuweilen so, als würde der Sprung verzögert kommen. Das mit dem nicht mehr bewegen oder Skills benutzen können, kenne ich eigentlich nur, wenn mit dem Zurückstoßen auch ein Stun einherging.
×
×
  • Create New...