Jump to content

Lunaticraver

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. @Chaldene und Maledicus Volltreffer, genau das ist meiner Freundin passiert. Ein durchaus Menschlicher Fehler :-) Nur ohne Support geht in diesem Fall nichts mehr.
  2. @ Clasbyte Da hast du auch Recht, ihr Account wurde gehackt, und der Hacker aus Thailand (!) kannte den Namen unserer Katze O_o Der Support-Mitarbeiter teilte uns dies mit. @ Makido Geht nicht, er verlangt die Sicherheitsfrage die SIE NICHT mehr kennt, zum ändern ;-) Leider So ist es ja logisch, so kann keiner die Sicherheitsfragen ändern wenn er mal dein Passwort hat. Nur bezweifle ich das ein Hacker ALLE deine Fragen kennt, was eh egal ist, weil die anderen (die sie kennt) verlangt das System nicht.
  3. @ Leros HoPPla, das passiert wenn man an ein anderes Wort denkt und schnell tippt. Heißt natürlich Hobby, geb ich dir Recht =) @ Chaldene Ja, nur wie gesagt, Tippfehler reicht aus, damit das System hängt. Und die anderen 4 Sicherheitsfragen werden bei einer Falscheingabe nicht verlangt. Sondern IMMER nur die eine. Die Fragen könnten sie abwechseln.
  4. Danke für die Tipps und für das Verständnis. In unserer Vorfreude haben wir natürlich nicht die Sicherheitsfragen ausgedruckt ;-) Bis jetzt war so etwas auch in dieser Form noch nie notwendig.
  5. Computer spielen Coumpterspiele Computer-Spiele ComputerSpiele oder waren es doch: PC-Spiele? PC Spiele oder Games? Oder war es doch daddeln? ;-)
  6. Das ist es leider :-) Und der Support ist telefonisch komplett überlastet, und online (mein Account geht ja) meldet sich auch niemand, wohl aus dem selben Grund. Dabei gibts 4 weitere Fragen die sie ja kennt, aber die sie nicht gefragt wird. Das ist das Problem. Wie gesagt Sicherheit ist wichtig. Ihr WoW Account wurde mal gehackt, das macht keinen Spaß.
  7. Solche Kommentare kannst du dir sparen. Wie wäre es mit Hobby als Beispiel: Computer spielen Coumpterspiele Computer-Spiele ComputerSpiele oder waren es doch: PC-Spiele? PC Spiele etc etc genug Varianten einer doch einfachen Frage oder?
  8. Geht nicht, er verlangt genau die eine Frage die du falsch eingetippt hast, und nicht eine andere, locked ;-)
  9. Das kann doch jedem passieren, ein Tippfehler den du nicht gesehen hast und das System hängt. Es steht auch NICHT dezidiert dort, das diese Fragen ständig verlangt werden. Damit rechnet keiner. Und dann fehlt irgendwo ein Abstandszeichen oder Großbuchstabe, den du vergessen hast, und vorbei ist es mit dem Login. Bekannte von uns hat das selbe Problem, und die ist weder dumm noch im Kindergartenalter. DAS KANN EINFACH VORKOMMEN. Nur das ich nichts weiter machen kann, das ist nervend. Wenigstens eine andere Frage beantrworten, um in den Account rein zu können wäre praktisch, dann kann ich die Fehlerhafte Frage richtig beantworten, aber das geht leider NICHT! Sicherheit ist wichtig, da gebe ich euch Recht. Ihr WoW Account wurde einmal gehackt, und der Hacker kannte sogar den Namen unserer Katze ;-) Also Screenshot von den Fragen machen wäre kontraproduktiv. Mir geht es darum, das 4 weitere Fragen zur Verfügung stehen, das System BEHARRT aber immer nur auf die eine unbekannte/fehlerhafte Frage!
  10. Wenn du eine Sicherheitsfrage fehlerhaft beantwortest, oder dir nicht ganz genau merkst, dann kannst du NICHTS mehr machen, dir werden die Hände gebunden!! Wer hat sich dieses seltendämliche Sicherheitskonzept mit diesen Sicherheitsfragen nur ausgedacht?? OK, Accountsicherheit ist wichtig, das verstehe ich. Aber was passiert wenn du dich bei einer Eingabe vertippst, oder ganz lapidär einfach nicht darauf achtest was du da eintippst? So geschehen bei meiner Freundin. EINE Frage kann sie nicht zu 100% wiedergeben (Buchstabe fehlt? Tippfehler?), und kommt deshalb nirgendswo mehr rein!! Und immer verlangt das System GENAU DIESE eine Sicherheitsfrage, egal wann sie einloggen will. So was machen wir nun? Auf der Homepage steht Passwort rücksetzten --> und dann? Nichts weiter, die Fragen lassen sich nicht ändern weil er GENAU DIESE eine Frage wieder verlangt. Vorher lassen sich die Sicherheitsfragen nicht ändern! Warum verlangt das System nicht eine der anderen 4 Fragen, die sie ja alle kennt?????? Super gelöst. So, und laut Online-Hilfsportal sollen wir in diesen Fall den Kundenservice anrufen. DA KOMMT MAN NICHT DURCH egal wie oft du anrufst. Und wenn die mal keinen Dauer-Piepston senden (Telefone abgestürzt) dann landest du in einer Endlosschleife von Fragen, die dir nicht weiterhelfen. Nur ein Mitarbeiter kann deine Sicherheitsfragen zurücksetzten, aber du bekommst zur zeit keinen ans Telefon. Email wurde bis jetzt nicht beantwortet, und MEIN ingame Ticket ist seit über 20h offen. Dabei ist meine Freundin nicht die einzige mit GENAU DIESEN Problem. DAS IST KEIN SERVICE!! 30min gespielt, 20h gewartet!! Schaltet diese bescheuerten Sicherheitsfragen ab, oder gebt uns die Möglichkeit eine ANDERE zu beantworten (immerhin habe ich ja 5 insgesamt) anstatt bei einem Fehler STUR NUR DIE EINE Frage zu verlangen, die du grad nicht kennst.
×
×
  • Create New...