Jump to content

gackii

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by gackii

  1. + zusätzlich wär mal ne duelzone auf der flotte nice...
  2. spiel derzeit 13/28 und der singletargetdmg ist fast nen bisschen heftig... also weiß nicht was du hast
  3. gefällt mir! wobei ich statt unheimliche präsenz klarheit nehmen würde!
  4. gequälte träume wenn schon 2 punkte! von paratismus und verzehren halte ich persönlich nichts da der heal winzig ist, auch würde ich auf korrumpiertes fleisch verzichten da ich persönlich noch nie probleme hatte mit dots als set gibts für hexer das machtmeister wobei es von den setbonusteilen auch machtmystiker gibt.. würde mind. 2 machtmystikerteile einbauen da der 1. setbonus den statische barriere debuff um 3sec senkt
  5. hab genau die selbe skillung, auf slow würde ich aber auf keinem fall verzichten
  6. nach einer woche "frust" hast schon ein paar items und dann wirds dir auch spass machen... und zu den 1-2 medals... anscheinend machst was falsch
  7. ja das ist echt lästig... hab heute 5stunden mit der daily verbracht... meistens gegen stammgruppen, dcs oder einfach mit einem schlechten team gespielt... dann gewinnt man entlich mal und es wird nicht gezählt...
  8. pvp skillungen, spielen sich alle nice 0/23/18 http://www.torhead.com/skill-calc#201ZccMMdRrhZfMcRkMz.1 7/13/21 http://www.torhead.com/skill-calc#201G0bZdcMMdZcMcRsrk.1 23/0/18 http://www.torhead.com/skill-calc#201GGMRbd0dZZfMcRkMz.1 1/9/31 http://www.torhead.com/skill-calc#201oZbcMMZfMcRsrkrcz.1
×
×
  • Create New...