Jump to content

Guggie

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Guggie

    [Rep] Suche Gilde

    Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich eine Gilde. Zu aller erst mal einige Infos zu meiner Person. Ich heiße Martin und bin 32 Jahre alt. Mit MMORPGs habe ich schon früh angefangen. Von Ultima Online über EQ1/2 und SWG bis hin zu WOW und SWTOR. Leider habe ich bei SWTOR eine längere Pause gemacht. (ca 10 Monate) Doch vor einem Monat habe ich mein Abo reaktiviert und nun ja ich bin wieder in der Galaxie unterwegs. Nun sind wohl einige Infos zu meinem Main angebracht. Name: aktuell Gorgorath (ehemals Tarell vor dem Servertransfer) LVL: 55 Klasse: Schatten Ausrichtung: Tank Berufe: Kunstfertigkeit, Schatzsuche und Archäologie Raid Erfahrung vor der Pause: Ewige Kammer und Karaggas Palast im HM sowie Explosiver Konflikt im SM bis auf Keephes als MT Clear. Tja und was Suche ich nun? Also eine aktive Gilde in der nicht nur 3 Man online sind. TS3 / Ventrilo etc alles vorhanden. Wichtig ist für mich das RL vorgeht, da ich meine kleine Tochter im Wochenrhythmus bei mir habe. Wobei ich erwähnen muss, wenn ich mich für ein Event angemeldet habe bin ich pünktlich und auch durchgängig bis zum Schluss (und darüber hinaus) dabei! Ansonsten mach ich jeden Quatsch mit und helfe auch gern mal den Kleineren. Gruß Guggie
×
×
  • Create New...