Jump to content

Laserbeat

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Laserbeat

  1. Ich möchte mich auf diesem Wege über die Helden-Weltraumission massivst beschweren....Diese Missionen bringen mich zum verzweifeln. Diese Missionen sind so gut wie garnicht zu schaffen für einen gelegenheitsspieler und verlieren damit immer mehr an Reiz. ich habe mehrere Spieler gefragt die es nur einmal versucht haben und nie wieder sich daran versucht haben. Der Schwierigkeitsgrad ist eine unverschämtheit und sollte mit dem nächsten Patch geändert bzw abgeschwächt werden. Sollte dies nicht geschehen wird dieses Feature bald komplett ignoriert und das ist nicht Sinn der Sache. Diese Mail wird ebenfalls in sämtlichen Foren gepostet! Ich erwarte eine Verbesserung!!
  2. Verbesserungsvorschlag: -Änderung eines Titels des Imperialen Agenten: Der Titel "[Charaktername] der Doppelagent" sollte in "Doppelagent [Charaktername]" unbennant werden. Er klinkt so Stimmungsvoller und würde so eventuell öfter getragen. Grüße
×
×
  • Create New...