Jump to content

Baalthorun

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Posts posted by Baalthorun

  1. Huhu,

     

    also ersmal vorweg: Deine Großbuchstaben im Titel wirken eher abschreckend. Das solltest du ändern! Des Weiteren gibt es bereits zwei umfangreiche Threads zu dem Thema: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=347405

     

    Ich für meinen Teil kann zu dem Thema nur sagen, dass ich durchaus schlimmeres von anderen MMOs gewohnt bin. Und ja ich spiele auf einen der weniger stark bevölkerten Server. Viele Spieler aus meinen Umfeld loggen sich gerade nur zu den Raids ein und twinken nicht da alle auf 1.2 warten. Ich an deiner Stelle würde die Serverpopulation nach 1.2 mal weiter verfolgen.

  2. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich?

     

    PvP-Server

    Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden?

     

    Ja

     

    Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen?

     

    Ja

     

    Werdet ihr weiter spielen?

     

    Ja

     

    Was ist der Grund?

     

    Star Wars-Feeling

    Atmosphäre (sowohl positiv wie negativ möglich)

    Gilde / Freunde

    Spielgefühl allgemein / Gameplay

     

    Welches Feature wünscht ihr euch am meisten?

    (nur ein Feature-Nennung erlaubt)

     

    Raumgefechte ohne vorgegebene Flugbahn

  3. Moin Kameraden,

     

    Ich möchte oben genanntes Thema einmal etwas genauer hinterfragen. Zur Situation: wir raiden 8er in nightmare, Tank ist ein Attentäter und betroffen von dem Problem sind zwei Juggernaut DDs. Wir wurden nun von unserem Tank darauf angesprochen, dass er absolut nicht gegen uns antanken kann. Auch mit bewachen nicht.

     

    Antankzeit ist uns bekannt und auch der Umstand dass wir keinen Aggroreduce haben. Allerdings wird es nun mit der Zeit lässtig. Wenn die übliche "Rota" durchgezogen wird dann gibt es mit 100%tiger Sicherheit n Aggrolost an die Juggernauts die NICHT in der tankhaltung kämpfen ;)

     

    Erzeugt der Juggernaut prozentual auf den Schaden gerechnet mehr Aggro als andere Klassen? Mit denen besteht das Problem im Raid nicht.

×
×
  • Create New...