Jump to content

Baalthorun

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Everything posted by Baalthorun

  1. Hmm man könnte als Zeitvertreib ja einen Minecraftserver aufsetzen und die derzeitigen Gedanken in Form von Blöcken festhalten. Der Server geht inklusive Map auf CD gebrannt dann per Post zu unseren gelben Freunden hier. Quasi als Andenken
  2. Ohh so schlimm ist das doch garnicht. Konnte gerade endlich mal mein 5bay esata Gehäuse zum laufen bringen und gleich wird das letzte Buch der Tribute von Panem zuende gelesen. Regt euch nicht auf das bringt niemanden weiter
  3. ja teilweise ist es "weg".. schaut danach aus als in den 120MB Patch die er lädt teils alte Dateien sind
  4. *** der neue Flashpoint geht auch nicht mehr und die Zios Shadow ist auch wieder Stand 1.1 also auch keine Operation mehr.
  5. Ähm 4GB der "neuinstallation" geladen und nun krebste er minutenlang mit 40kb/s rum. Nach einem Neustart des Launchers kann der Download garnicht mehr aufgenommen werden.
  6. Patch laden lassen - DONE Patch installieren lassen - DONE Spiel starten - DONE Einloggen - Fehlgeschlagen ! Spiel neustarten - DONE Main Assets 1 laden (12GB) - ***?
  7. Republik: http://666kb.com/i/c20mi94nd8xz18nvh.jpg Imperium: http://666kb.com/i/c20miv6qqwgywacwt.jpg Quelle ist der "HD" Trailer vom 1.2er Update: http://youtu.be/5sTF50amQYw
  8. @RohanEagle: Dann lass deinen Counter mal einen weiter zählen. Zwar nicht wirklich unverständlich aber bei den einen oder anderen Satz musste man dann doch zweimal lesen um ihn wirklich genau zu verstehen. Gibt allerdings weitaus schlimmere Individuen.
  9. Huhu, also ersmal vorweg: Deine Großbuchstaben im Titel wirken eher abschreckend. Das solltest du ändern! Des Weiteren gibt es bereits zwei umfangreiche Threads zu dem Thema: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=347405 Ich für meinen Teil kann zu dem Thema nur sagen, dass ich durchaus schlimmeres von anderen MMOs gewohnt bin. Und ja ich spiele auf einen der weniger stark bevölkerten Server. Viele Spieler aus meinen Umfeld loggen sich gerade nur zu den Raids ein und twinken nicht da alle auf 1.2 warten. Ich an deiner Stelle würde die Serverpopulation nach 1.2 mal weiter verfolgen.
  10. Na hoffentlich. Gestern ist sie garnicht gespawn
  11. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Ja Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Star Wars-Feeling Atmosphäre (sowohl positiv wie negativ möglich) Gilde / Freunde Spielgefühl allgemein / Gameplay Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (nur ein Feature-Nennung erlaubt) Raumgefechte ohne vorgegebene Flugbahn
  12. Guter Ansatz. Hat auf jeden Fall das ganze erträglicher gemacht. Man steht zwar immer noch an zweiter Stelle in der Aggroliste aber wenigstens dreht sich kein Boss mehr ohne Grund um.
  13. Moin Kameraden, Ich möchte oben genanntes Thema einmal etwas genauer hinterfragen. Zur Situation: wir raiden 8er in nightmare, Tank ist ein Attentäter und betroffen von dem Problem sind zwei Juggernaut DDs. Wir wurden nun von unserem Tank darauf angesprochen, dass er absolut nicht gegen uns antanken kann. Auch mit bewachen nicht. Antankzeit ist uns bekannt und auch der Umstand dass wir keinen Aggroreduce haben. Allerdings wird es nun mit der Zeit lässtig. Wenn die übliche "Rota" durchgezogen wird dann gibt es mit 100%tiger Sicherheit n Aggrolost an die Juggernauts die NICHT in der tankhaltung kämpfen Erzeugt der Juggernaut prozentual auf den Schaden gerechnet mehr Aggro als andere Klassen? Mit denen besteht das Problem im Raid nicht.
  14. Endlich! Mein Chat ist wieder frei. Bei nem wipe diese Nachricht für 16 spieler beim freilassen der Leiche und beim betreten der Operation zu bekommen ist/war schon sehr sehr nervig^^ Sonnst aber auch ein paar sehr nette Änderungen und fixes drin
  15. Wenn man die FPs abfarmt ist es in der Tat unausgeglichen. Das Markensystem soll wohl eher für Spieler sein die wenig Zeit haben. Wenn man nun täglich nur eine oder zwei FPs macht + daily und züsätzlich evtl. einen normal Raid, dann kommt das mit den Auszeichnungen schon eher hin.
  16. Auf dem Rad sind die Farben wie folgt verteilt. Von links nach rechts: lila - rot - grün - blau - gelb - weiß Wer das Problem hat, dass man die Räder nicht mehr drehen kann: Erstes Rad muss von der nördlichen Gruppe zuerst gelöst werden. Rad zwei und drei von der südlichen Gruppe und das letzte wieder von der nördlichen.
  17. Die Kugeln sind teilweise immer noch unsichtbar. Generell ist vorallen die Kammer zu leicht. Waren heute das erste Mal im Hardmode drin und der erste Boss lag gleich im Firsttry. Generell waren die ersten beiden Bosse aus dem Palast schwerer als die ersten vier aus der Kammer zusammen. Aber auch relativ problemlos machbar.
  18. Bei uns haben es zwei Jugger gemacht. Einer war schadenstechnisch nicht gut aufgestellt und hat sich freiwillig gemeldet. Ich selbst bin nach der Feuerphase mit Intervention zu ihm hoch und hab mit ihm gedrückt und danach direkt mit dem "charge" wieder an den Boss ran. Nach 3 Versuchen lag dann auch der Boss
  19. Und ich dachte schon ich habe einen an der Waffel Können auch die anderen drei aus unserer kleinen Gruppe bestätigen. Nach dem Abschalten vom AA wurds subjektiv ein wenig besser aber irgendwie nicht so wie gestern oder die Wochen davor. Ich kann noch nichtmal sagen was genau anders ist aber irgendwie ist irgendwas anders
  20. Du vertraust Gamona? Mein Beileid Hier das ist sinnvoller: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=113717
  21. Naja es gibt noch: Rot mit dunklen Kern: schweren raidmodus Lila: PvP und columi-setteile Gelb mit dunklen Kern: CE
  22. Tauschen wir ? Hab nicht genügend Stunden auf dem Konto und muss noch ne Weile
  23. today i found three of them and one yesterday at following locations: 169/-2095 -704/-1960 -734/-1774 -482/-1615 If you found some check the locations again. PS: Sry for my english
×
×
  • Create New...